Faris war mir auch immer supersympatisch, wie am So aber ohne Statement auszusteigen und abzuhauen ist nicht i.O.
Das dümmste dann am nächsten Tag (sinngemäß):
"Wäre ich nicht weggefahren, wären die anderen auch nicht weggekommen und man hätte hoffen können, dass Bracht und Brown die Sache im Lauf entscheiden. Das ist aber nicht mein Stil."
Damit zeigt er sich m.M. nach als schlechter Verlierer.
Clever sein hat nix mit der Intellegenz wie es gesellschaftlich gesehen wird zu tun.
Nennen wir es mal Rennintelligenz. Und da hat Macca dem Faris einfach einiges voraus. Eines verstehe ich bei Faris nicht. Er sagt, sie seien langsam unterwegs gewesen. Ich denke eher er hat ein psychisches Problem damit, daß CMcC hinter ihm herfährt. Wenn denn der Abstand groß genug ist, hat dieser aber so gut wie keinen Vorteil dadurch. Und da denkt er halt einfach zu viel nach. Der soll einfach den Kopf runter nehmen und fahren.
Naja, die Alternative zum Ausstieg wäre gewesen: Durchlaufen 5. oder 6. werden und dann von Macca im Ziel empfangen werden. Und sich dann anschließend nochmal beim Publikum entschuldigen?
Man kann ja viel von Profis verlangen, aber das finde ich ziemlich übermenschlich.
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
Ich denke der Faris hat sich mit Macca ein Feindbild geschaffen das er im Moment nicht schlagen kann
gesund oder nicht und wenn er nicht langsam etwas zurück rudert wird er daran zerbrechen
Faris schaut ja nur noch auf den Macca im Rennen und wenn der etwas macht oder auch nicht was dem Faris nicht so gefällt dann dreht dieser gleich durch
In diesem Interview sagt der Macca ein paar Sätze zu dem ganzen Thema und wie ich finde hat er völlig recht
Gruß Walli (der kein Macca Fan ist sondern einer vom Faris)
So ganz allgemein:
Ohne Profi gewesen zu sein:
ich kann es verstehen, wenn nicht viel zusammenläuft und nichts gelingen will, dass dann der Kopf zumacht und das eigene Potential erst recht nicht abrufbar ist.
also Aussteigen aus "Kopfgründen" kenne ich und hab da Verständniss.
Auf der anderen Seite sind es alles Profis und es ist deren Job..
Vielleicht kann man auch daraus lernen nicht immer unter den Top5 zu sein.
Im Interview sagt der Macca ein paar Sätze zu dem ganzen Thema und wie ich finde hat er völlig recht
Fully acknowledge!!
Zitat:
Zitat von bello
Naja, die Alternative zum Ausstieg wäre gewesen: Durchlaufen 5. oder 6. werden und dann von Macca im Ziel empfangen werden. Und sich dann anschließend nochmal beim Publikum entschuldigen?
Man kann ja viel von Profis verlangen, aber das finde ich ziemlich übermenschlich.
Klar kann man das von einem Profi verlangen! Er verdient sein Geld mit unserem Hobby, repräsentiert seine Sponsoren, die ihn bezahlen. Bei der Kamerazeit, die Faris bekommen hat (absehbarerweise, da Duell mit Macca...) empfinde ich einen Ausstieg mit der Erklärung nicht i.O. Was Macca im Interview sagt scheint mir der Wahrheit sehr nahe zu kommen... leider!!
Bin ansonsten auch Faris-Fan, mag seine Art unseren Sport zu betreiben und zu repräsentieren. Aber das war nix, lieber Faris!
Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
Ich denke der Faris hat sich mit Macca ein Feindbild geschaffen das er im Moment nicht schlagen kann
gesund oder nicht und wenn er nicht langsam etwas zurück rudert wird er daran zerbrechen
Faris schaut ja nur noch auf den Macca im Rennen und wenn der etwas macht oder auch nicht was dem Faris nicht so gefällt dann dreht dieser gleich durch
In diesem Interview sagt der Macca ein paar Sätze zu dem ganzen Thema und wie ich finde hat er völlig recht
Das Interview ist gut. Da macht Macca ne richtig gute, brutal ehrliche Analyse. Autsch...
Klar kann man das von einem Profi verlangen! Er verdient sein Geld mit unserem Hobby, repräsentiert seine Sponsoren, die ihn bezahlen. Bei der Kamerazeit, die Faris bekommen hat (absehbarerweise, da Duell mit Macca...) empfinde ich einen Ausstieg mit der Erklärung nicht i.O. Was Macca im Interview sagt scheint mir der Wahrheit sehr nahe zu kommen... leider!!
Bin ansonsten auch Faris-Fan, mag seine Art unseren Sport zu betreiben und zu repräsentieren. Aber das war nix, lieber Faris!
Gruß, der Bleierpel
Ich hoffe, ja Du erinnerst Dich an diese Aussagen, wenn Du das nächste Mal so richtig Mist baust im Job.
Ich persönlich würde in diesem Fall durchaus ein wenig Anlauf brauchen, um meine Fehler gleich der gesammelten Öffentlichkeit präsentieren zu können.