Erst seit kurzem hat sie sich geoutet und damit wird sie unverkennbar sein ...
Ich meine sogar, vorhin nen Link zu ner Homepage in ihrer signatur bemerkt zu haben, der jetzt nu nimmer vorhanden ist.
Kann mich aber auch täuschen...
Zitat:
Im Zelt ist es übrigens so warm, dass du keinen Fleece brauchen wirst.
Schon klar, ich wusste nur nicht, welchen Smilie ich nehmen sollte.
wie gesagt: ich hab nur noch Finisher-T-Shirts und seit Wochen keine Idee, was ich sonst anziehen sollte.
Und bei den Mengen an Finisher-T-Shirts die ich habe, ist es auch keine Alternative, irgendwas Neutrales zu kaufen.
S., sehr in Sorge...
Mach mal!
Ich habs leider bisher immer noch verpeilt, mir nen Tri-Szene-Hut zu bestellen und ne handvoll Tattoos mitzuordern.
Vielleicht kann man das Zeug ja aber unbürokratisch am Veranstaltungstag auch ausm Bauchladen kaufen?
Die rote Zipfelmütze hilft mir nu zwar in Sachen T-Shirt nicht weiter, wäre aber sicher hier noch aufzutreiben und hält, dezent befeuchtet, sicher den Kopf angenehm kühl.
Die weisse Bommel iss eh beim Waschen nachm Nikolausduathlon dem Lavamat zum Opfer gefallen...
alles keine absicht. hab den link in der signatur, ist aber witzigerweise nur bei den beiträgen, die ich nach der signaturänderung abschicke, sichtbar
und als wienerin hab ich mich auch erst jetzt geoutet - dachte, das hätt ich auch schon bekanntgegeben ...
wie auch immer - jetzt bin auch ich der gläserne triathlet
und vielleicht sogar als einziger wien-fori in roth
Ein Rotes Kleid ist aber auch keine Lösung, da es sicherlich auch eine Käsesoße geben wird.
Braun ist auch Mist: ---> keine Schokolade
Da sind die Finisherhemdchen halt klasse: anziehen, bekleckern und gleich ins nächste schlüpfen.
@trifeminine: ich denke, es gibt schlimmeres als Triathleten aus Wien, oder?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.