Zitat:
Zitat von backy
wirklich hässlich finde ich auf dem zweiten bild das spacerturmchen unter den pads...und ich finde das kerlchen sitzt a bissl lang...aber das muss er ja selbst wissen (und weiß das auch sicherlich besser als ich)
|
Lars faehrt seit Jahren Aerotests, erst fuer Gerolsteiner, dann fur T-Mob, jetzt entweder fuer Giant direkt, oder fuer Highroad. Der hat tausende Tests auf der Bahn hinter sich und weiss in der Tat wie er sitzen muss. Eigentlich faehrt er glaub ich gar nicht (mehr) so viele Rennen, aber letztes Jahr war er auch bei der DM dabei. Und da er eben fuer Giant/Highroad die Materialtests faehrt,, wird er wohl auch das HED Vorderrad in die Finger bekommen haben
Giant hat sich fuer dieses Rad von verschiedenen Raedern was zusammenkopiert. Die Front ist in der Tat aussergewoehnlich haesslich. Wird aber schon flott sein. Ist aber auch wirklich ein Giant, nichts umgelabeltes.
@Hardy: Was haben die sich patentieren lassen? Wenn du die Verbindung von Gabel und Vorbau meinst, dann kann das nicht sein. Das gab's schon vor x-Jahren von Look. Und seit einiger Zeit eben auch von BMC und Felt. (von Cervelo hingegen nicht)
FuXX
PS: Interessant, dass die vorne ein HED und hinten die neue Zipp Scheibe fahren)