Zitat:
Zitat von Manu
Da ich denke das du die Sachen von Hannulink bei EBAY kaufst möcht ich dazu noch eine Fragte stellen, da die Sachen aus den USA verschickt werden kommen da nicht noch zusätzliche Kosten auf einen zu z.B. Zollkosten. Soetwas hab ich zumindest mal in einer Reportage gesehen, dort hat jemmand mehrer Kleidungsstücke für wenig Geld gekauft musste dann aber wegen des Zoll's einige Euros draufzahlen. Deswegen hab ich meinen Anzug auch lieber im Laden gekauft  .
|
Einzelne Teile packen die in kleine Umschläge mit nem Hinweis für den Zoll. Bei mir ging das problemlos ohne Zoll.
Den zweiten Anzug habe ich von Raimund. Vielleicht kann er dazu noch was sagen / schreiben.
Zitat:
Zitat von Jerome
Danke für die echt schnellen atworten....wusste garnicht dass die sachen die ich da auf ebay.de aus der USA kommen. Das wäre ja ein Problem, da die Kleidung dann nicht pünktlich bei mir wäre  am 24.8 ist schon der Triathlon
mfg
|
Die Versandkosten sind nicht ganz ohne. Wenn du das Ding jetzt bestellst, klappt das bestimmt noch. Kannst ja vorher fragen. Ich meine bei mir hätte das keine drei Wochen gedauert.
Vielleicht bekommst du auch hier ne direkte Antwort.
Volker