Optik uns Sound sind wirklich top. Interresanterweise gibt es die Felgen von munich composites jetzt auch in einem Laufradsatz bei einem andern deutschen Laufradfertiger......für 2400 eur ( bischen leichtere Nabe).
Wichtiger ist mir der erste Fahreindruck und der war wirklich sehr gut. Nach ner Woche kann ich mehr sagen. Jetzt erstmal eingepackt...um 14 Uhr gehts zum Flieger.
Optik uns Sound sind wirklich top. Interresanterweise gibt es die Felgen von munich composites jetzt auch in einem Laufradsatz bei einem andern deutschen Laufradfertiger......für 2400 eur ( bischen leichtere Nabe).
Wichtiger ist mir der erste Fahreindruck und der war wirklich sehr gut. Nach ner Woche kann ich mehr sagen. Jetzt erstmal eingepackt...um 14 Uhr gehts zum Flieger.
Ich glaube da irrst du. Jedenfalls wenn du dich auf german lightness beziehst. Der Preis in dem Facebook Post bezieht sich auf den anderen gezeigten Laufradsatz, bei dem alleine eine Felge fast soviel kostet wie der Flechtwerk Satz. ;-)
Mal schauen, ob im Marktplatz jetzt nach und nach günstige, durch Flechtwerk Laufradsätze ersetzte LRS auftauchen!
Warum sollte das so sein? Ist halt ein weiterer günstiger Carbon Clincher Satz. Man wirft jetzt ja keinen Slowbuild weg um einen Flechtwerk zu kaufen. Oder tauschst Du was aus, nur damit Made in Germany draufsteht? Für Neuerwerbungen aber sicher ganz interessant.