Wenn man nichts mehr sagen will, geht man einfach weg.
Das tue ich jetzt.
Mache eh kein Triathlon mehr, bin wieder da, wo ich mal hergekommen bin und fahre wieder MTB.
Machts gut.
Achja Arne, mach mein account platt! Machs aber auch!!!!
Einige können jetzt aufatmen. oder waren es einige mehr.
Machs gut. Ich fand so manchen differenzierten Beitrag zu politischen/gesellschaftlichen Themen gut. Mal zu seiner Meinung stehen, auch wenn sie gegen den Mainstream ist. Die Welt braucht so Leute!
Viele Weiterentwicklungen wurden durch Querdenker initiiert, nicht durch Mitläufer.
Warum muss man immer mit so einem TamTam abtreten
Geltungsdrang ich weiß es nicht
Ich finde es hingegen gut, wenn jemand, der so lange hier war, erklärt, warum er geht und sich verabschiedet. Hat für mich nix mit TamTam zu tun, sondern ist höflich und hilft, den Schritt zu verstehen.
Zitat:
Zitat von carolinchen
Immer diese Dramaabschiede, das passt gar nicht zu deiner sonst so gezeigten Art.
siehe oben
Zitat:
Zitat von carolinchen
Wenn du es schaffst hier nicht mehr rein zu schauen - Respekt nach so langer Zugehörigkeit.
Allerdings! Ich denke auch manchmal darüber nach, dass ich das hier mal sein lassen könnte, weil ich ja auch zur Sache wenig beizutragen habe, aber es würde mir dann doch fehlen. Viele Leute mag ich hier sehr, oft muss ich lachen und ich ärgere mich auch gerne hier. Auch über Campeon übrigens.
Ich schaue auch nur noch selten hier rein, dennoch regelmäßig. Man muss aufpassen, nicht so eine Sucht zu entwickeln alles lesen zu wollen. Ich bin jetzt auch 10 Jahre hier in diesem Forum dabei, habe mich auch schon löschen lassen und bin dennoch wieder gekommen. Man hat im Laufe der vielen Jahre so viele User auch persönlich kennengelernt und schätzen gelernt. Viele wiederum nicht und schätzt diese ebenso, diejenigen die einen nerven ignoriert man einfach, ist nicht immer einfach, ich weiß.
Warum nicht ein bisschen Abstand gewinnen und alles viel lockerer sehen.
Campeon, ganz gehen ist doch gar nicht nötig
Achja Arne, mach mein account platt! Machs aber auch!!!!
Selber! Ich erinnere nur mal kurz daran, daß Arne letztens mal wieder geschrieben hat daß ihm das Ab/Anmelden auf den Senkel geht weil es unnötig Arbeit macht.
Du kannst den Empfang von PM/Email selbst abstellen und kannst Deine Anwesenheit hier auch unterdrücken. Dazu braucht es keine Löschung.
Tschö.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Find ich sehr schade, ich finde deine direkte Art immer knorke. Leider werden die polarisierenden Typen von der Wischiwaschi-PC-Fraktion "engagiert" untergebügelt.
Ein Grund weniger, hier Zeit zu verschwenden...