Ich wohne in der Großstadt. Meine Angaben sind eigentlich ja nicht vergleichbar. Wenn ich raus aus der Stadt und rein in die Stadt abziehe, komm ich auf nen 36er Schnitt...:O
ach so, dann bin ich sogar noch etwas drüber, knapp über 37.
und nun kommst du
Wenn ich bekäme, was ich mir weit mehr als verdient habe, dann stünden bei dem Anblick nicht nur Eule und Ete die Tränchen in den Augen ;-)! https://www.youtube.com/watch?v=D8RpCoB_PUQ
weil ich solche Threads so unsinig wie irgend etwas finde, weil solche Threads so wenig aussagen, wie "im Moment haben wir Winter", weil ich solche Threads ungefähr genau so aussagelos finde wie "wie viel Watt braucht ihr für 40 km/h?", muss ich gestehen, dass mein Wahrheitsgehalt gen null geht.
Weder weiß ich meine Jahrekilometer noch welchen Schnitt ich gefahren bin (weil mich das seit 2012 nicht mehr interessiert). Sabine schickt ja gerne nicht ernstgemeinte Threads ab, dieser wird es auch nicht sein.
weil ich solche Threads so unsinig wie irgend etwas finde, weil solche Threads so wenig aussagen, wie "im Moment haben wir Winter", weil ich solche Threads ungefähr genau so aussagelos finde wie "wie viel Watt braucht ihr für 40 km/h?", muss ich gestehen, dass mein Wahrheitsgehalt gen null geht.
Weder weiß ich meine Jahrekilometer noch welchen Schnitt ich gefahren bin (weil mich das seit 2012 nicht mehr interessiert). Sabine schickt ja gerne nicht ernstgemeinte Threads ab, dieser wird es auch nicht sein.
Wieso ist das "aussagelos"? Lass mich raten. Du bist maximal als durchschnittlicher Radfahrer in Triathlonkreisen einzuordnen und hast andere Baustellen als deine Aerodynamik zu verbessern, so zumindest ist deine Meinung.
Ich persönlich würde den 40 km/h thread diesen Themen gegenüber bevorzugen: Unbenannt.JPG
Ich find diese Thread klasse, erschreckend nur, das einige mehr Radkilometer und eine höheres Durchschnittsgeschwindigkeit haben als ich mit dem Auto (6230km, 44kmh).
Natürlich ist das hier ernst gemeint.
Ich finde es interessant zu wissen wie und wie schnell andere fahren.
Logisch macht es einen Unterschied ob man im Flachland fährt oder im Hochgebirge.
Kann man ja dazu schreiben.
Natürlich ist das hier ernst gemeint.
Ich finde es interessant zu wissen wie und wie schnell andere fahren.
Logisch macht es einen Unterschied ob man im Flachland fährt oder im Hochgebirge.
Kann man ja dazu schreiben.
Und du fährst nie Mountainbike, Cyclocross, RR in der Gruppe?
(Gerade mal bei mir in der connect.garmin-Statistik nachgesehen, und zwar zum ersten mal in meinem Leben bei so einem m.E.n, komplett irrelevanten Parameter wie der "Jahresdurchschnitssgeschwindigkeit": 29,6 km/h bei bis jetzt 10376 km
Hoffentlich hilft dir der Erkenntnisgewinn aus diesen Zahlen weiter )