also eines vorweg...ich hab nix persöhnliches gegen Bracht, Stadler oder wen auch immer.
Nur wenn es tatsächlich nichtmal ne Ausnahme ist dass so ein Murks läuft sondern das scheinbar System hat dann muss ich mich echt Fragen ob die von der DTU sie noch alle beisammen haben.
Man stelle sich vor die ITU hätte die Hoheit auf Hawaii...dann könnte nur der Gewinnen der sich bis März qualifiziert hat
Die Ausreden von unsrem DTU-Sprachrohr sind ja wohl ein Witz und mit so nem Unsinn wird letztlich nur die DM herabgewertet, zum einen im Auge der Sportler "ah gä... DM 2008...jaja, da hast schneller gemeldet wie der Stadler Normann, gell" sondern auch bei den Zuschauern....wie willste denn bitte nem Zuschauer der im Zielkanal steht, sieht dass der zweifache Hawaii-Sieger als erster durchs Ziel kommt bitte erklären dass er nicht "gewonnen" hat...als Aussenstehender denkste dir doch nur dass die Trias sie nicht alle beisammen haben.
Das sind immer so Momente in denen ich mich frag ob der Sport nich langsam an nem Punkt angekommen is wo einfach zu viele Regeln die Spaß verderben