(Fast) zufrieden! Hätte gerne noch eine 4 vorne stehen gehabt.
War aber selbst schuld, da ich mich auf dem Rad (2. Hälfte mit Gegenwind) leider von einer holländischen "Radtourengruppe" habe ablenken lassen. Die Herren meinten ein Mannschaftszeitfahren veranstalten zu können, hatten aber blöderweise 2 Luschen dabei, die immer wieder das Tempo verschleppt haben. Nachdem ich dann irgendwann auch noch meinen Kommentar dazu geben musste, gab es fast

. Das waren dann die 8-9 Kilometer wo ich es ein wenig hab schleifen lassen.
Ansonsten: Super Veranstaltung, top organisiert und das Wetter muss wohl so gut wie noch nie gewesen sein (O-Ton Racebriefing: "Windstärke 3 bedeutet in Almere: Windstill! "

Super kurze Wege, viele motivierte/nette Helfer, lecker Verpflegung und die riesige Wechselzone - ein Traum!
Negativ:
Wie oben beschrieben, hätte ich gerne ein paar KaRis am Rad gesehen und bei den teilweise recht schmalen Radwegen und Übergängen musste man immer hellwach sein. Da gab es 3-4 Stellen, wo ein Hinweis/extra Ordner ganz angebracht gewesen wäre.
Was ich richtig gefährlich fand, waren die vielen unsichtbaren Schlaglöcher und tiefen Bodenwellen auf dem Weg am Wasser entlang, so bei km 80-83, kurz bevor es wieder zurück nach Almere ging. Die konnte man einfach nicht sehen! Da hat es mich zweimal fast vom Lenker gehauen! (Und Nein - zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht Matsch in der Birne

) Bissl Sprühkreide - und gut wär´s!
Gesamtergebnis: LIKE !