Habe ich noch vergessen, schaue natürlich den Marathon der Damen, wenn die Hahnerzwillinge laufen.
Geballte, doppelte Rhönpower!
Sind ja schliesslich Vertreter meiner ehemaligen Heimat.
Ich bin halt ein Sportfanatiker, aktiv wie passiv. Daher werde ich schauen, und zwar so ziemlich viel. Ich wollte mal die Fussball WM boykottieren, was auch nicht geklappt hat. Dann geht es bei Olympia ganz sicher auch nicht.
Vielleicht wird ja der ein oder andere couch potato angeregt sich auch wieder mal etwas mehr zu bewegen. Hat also neben allem Negativen auch was gutes.
Ich finds von der Politik und den Medien echt das Letzte, die ganzen Probleme, die Brasilien hat mit Olympia zu verknüpfen. Das zerstört den ganzen positiven Charakter.
Armut und die anderen Probleme gab es vorher und wird es danach geben. Warum helfen die reichen Länder Brasilien nicht finanziell? Warum hat man nicht geholfen, die Probleme vorher zu lösen? Das ist die übliche Doppelmoral.
Und Thema Doping kann ich auch nicht mehr hören...
Ich schaue mir Olympia an und hoffe auf spannende Wettkämpfe!
Armut und die anderen Probleme gab es vorher und wird es danach geben. Warum helfen die reichen Länder Brasilien nicht finanziell? Warum hat man nicht geholfen, die Probleme vorher zu lösen? Das ist die übliche Doppelmoral.
Ländern mit korrupter Führung und korruptem System ist schwer zu helfen. Gelder fließen sofort wieder in korrupte Kanäle ab und verschlimmern vieles noch. Von außen ist da akut nicht viel zu machen. In der Entwicklungshilfe wurde das schon lange erkannt und bloße Hilfsgelder werden inzwischen vermieden wo es geht.
Zitat:
Zitat von Adept
Und Thema Doping kann ich auch nicht mehr hören...
Ich ertapp mich gerade bei Phantasielosigkeit, ausser den 5er,10er, TT und Road, den beiden Maras und Triathlons weiss ich garnichts was spannend ist Ausaduersport kann so einseitig sein
P.S. Ach so und diese andere Sache, dieses Schwimmen