Es tut mir Leid, aber bei allem Verständnis für Flüchtlinge, andere Einstellung zum Tod in anderen Religionen und Kulturen - ich rege mich über die ausgeübte Gewalt in unserem Land auf, und will nicht akzeptieren, dass diese Leute ihren Hass und ihre Gewalt zu uns bringen. Wir brauchen strengere Regeln bei der Einreise und nicht strengere Regeln beim Formulieren von Überschriften.
So ist es. Danke!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Dazu haben sich unsere Gerichte bereits mehrfach geäußert. Egal welche Straftaten ein Mensch begeht, steht es uns wohl nicht zu, ihn in ein Land abzuschieben in welchem er mit hoher Wahrscheinlichkeit ums Leben kommen würde. Syrien ist nach meiner Auffassung aktuell so ein Land. Wenn er polizeibekannt gewesen ist, haben unsere Gerichte entsprechend der gültigen Gesetzeslage es nicht für geboten gehalten ihn für die Taten (so er den Täter ist und nicht nur Beschuldigter in einem Verfahren) zu inhaftieren. Es mag für den einen oder den anderen schwer sein zu akzeptieren, in unserem Grundgesetz steht aber "die Würde des Menschen (da steht nichts davon das Mensch nur ein Deutscher sein kann)". Auch bei der körperlichen Unversehrtheit geht man von der körperlichen Unversehrheit des Menschen aus. Aus diesem Grunde kann man auch sagen die ersten Artikel unserers Grundgesetzes bilden die, und jetzt Achtung es wird wichtig, MENSCHENRECHTE ab. Das ist gut so, dass soll nach meiner Auffassung so bleiben und das macht dieses Land so lebenswert.
In allem anderen können wir uns verbessern. Vom grundgesetzlich garantierten Schutz der Menschenrechte sollten wir die Finger lassen.
Ich bin auch für Menschenrechte, aber die Übergriffe häufen sich, wir waren am Wochenende 8h mit der Bahn unterwegs und meine Tochter ist Eisenbahnerin und steht täglich mit vielen Menschen im Kontakt und ich habe früher noch nie Angst gehabt auf Reisen, das sieht seit kurzen anders aus, wenn das der Preis ist das umschulde Menschen sterben und unsere Gesellschaft verunsichert wird, dann sollt man mal drüber Nachdenken ob hier Fehler gemacht werden.
Das "islamisch" hätte man sich sparen können. Gerade zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht mal alle Informationen vorhanden sind. Das ist genau das, was wir überhaupt nicht brauchen, dieses zusätzliche latente Mit-dem-Finger-zeigen...
Deinem Wunsch bin ich bereits nachgekommen. Allerdings kann ich über die Edit-Funktion die Überschrift in der Übersicht nicht wegradieren. Vermutlich muss der Admin das übernehmen.
Das Wort Polizeibbekannt macht hier aber den Unterschied finde ich. Wenn jemand nie auf dem Schirm der Polizei war dann steht eine Abschiebung in ein Kriegsland sicher nicht zur Debatte. Wenn ich dann aber im Zeitungsartikel lese: Er sei wiederholt auffällig geworden, unter anderem wegen eines Drogendelikts. Dann sehe ich nicht wieso man solche Leute nicht rausschmeißt.
genau das ist der Punkt. Willkommenskultur - unbedingt JA, aber mit einer konsequenten Hygiene wenn sich faule Früchte unter die 99,x% guten Menschen mischen.
Wo hat er das Material für die Bombe her?
Ist das wirklich so einfach, alles zu besorgen?
schonmal auf einem Vietnamesen-Markt kurz hinter der tschechischen Grenze gewesen oder auf dem Polenmarkt? Das was die dort für Silvester ganzjährig verkaufen reicht völlig aus.
Wo hat er das Material für die Bombe her?
Ist das wirklich so einfach, alles zu besorgen?
Ich kann mich noch an meinen Physik Lehrer erinnern der gesagt hat, wenn man bissel Ahnung hat und sich im Internet auskennt. Findet man genug Anleitungen wie man Bomben mit gewöhnlichen Mitteln basteln kann die man in einem Baumarkt usw bekommt.
Das Internet lässt es einfach zu, oder man bekommt dort alles...sieht man doch bei dem Amokläufer aus München der hatte seine Waffe auch aus dem Internet.
Ich kann mich noch an meinen Physik Lehrer erinnern der gesagt hat, wenn man bissel Ahnung hat und sich im Internet auskennt. Findet man genug Anleitungen wie man Bomben mit gewöhnlichen Mitteln basteln kann die man in einem Baumarkt usw bekommt.
Das Internet lässt es einfach zu, oder man bekommt dort alles...sieht man doch bei dem Amokläufer aus München der hatte seine Waffe auch aus dem Internet.
Brauchste kein Internet ... vor 30 Jahren sind wir mit den Rädern zum Truppenübungsplatz gefahren ... mit vollem Rucksack zurück ...