Das musst Du anders rechnen... Ginge es nur nach Verbrauch, würde kein Mensch nen Flieger für den Warentransport nehmen. Schiffe sind da konkurrenzlos günstig... ...und langsam.
Ich hab ein schönes Bild gesehen, da wurden Cayennes mit ner Antonov nach Mexiko geflogen. Zeitkritischer Marktvorstellungstermin...
Das Einzige was man damit machen kann ist Eindruck auf Menschen die ihre geistige Entwicklung noch nicht ganz abgeschlossen haben.
Also mind. 80% der Bevölkerung. Paßt doch.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Naja, welches Auto macht Dir Spaß? Wenn es gar keins ist, dann brauchen wir hier nicht weiterreden.
Spaß machen würde mir ein Dino 246 GT, oder ein Lancia Stratos
vielleicht noch ein E-Type. An modernen Fahrzeugen vielleicht ein Carrera GT3 RS. Sowas würde ich mir aber nur anschaffen, wenn ich soviel Geld hätte, dass ich den nur sonntagsmorgens bei schönem Wetter fahren müsste (dürfte), wenn keine Sau unterwegs ist und man das Pedal durchtreten kann. Und auch dann muss ich sagen geh ich heute lieber Radfahren
Naja, welches Auto macht Dir Spaß? Wenn es gar keins ist, dann brauchen wir hier nicht weiterreden.
Bin zwar nicht F18 aber die Antwort ist für mich einfach: genug Platz für Mensch und Fahrrad, kein Schnickschnack, wartungsarm, langlebig und wenig Sprit verbrauchend.
Das ist ein TRANSPORTMITTEL. Scheinen die meisten heutzutage zu vergessen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Bin zwar nicht F18 aber die Antwort ist für mich einfach: genug Platz für Mensch und Fahrrad, kein Schnickschnack, wartungsarm, langlebig und wenig Sprit verbrauchend.
Das ist ein TRANSPORTMITTEL. Scheinen die meisten heutzutage zu vergessen...
Dein Fahrrad ist genauso auch ein Transportmittel
@F18
Schöne Auswahl. Ein alter Carrera RS ist auch fein. Oder ne schöne Elise. Für mich wäre ein dezenter Impreza WRX STI (oder ein EVO) auch nicht verkehrt.