Danke,endlich mal was aufbauendes.
Damals war es mein erster.... Ich habe unglaublich langsam gewechselt. Ich wollte damals die sub11 packen,darum habe ich mir beim Wechsel Zeit gelassen. Einmal sechs und einmal acht Minuten, dass hätte man jeweils halbieren können ( waren aber kurze Wege). Beim Schwimmen hat es sich angefühlt wie ein lockeres Training. Rad habe ich am Anfang völlig überpaced....
Aber egal, es kann ja in Roth alles passieren. Wenn ich jetzt einsehen müsste, dass es total unerreichbar wäre würde ich lockerer machen, so wie es aussieht halte ich aber weiter drauf.
Bisher habe ich mich sehr an die Puls Angaben vom Plan gehalten. Vielleicht wird es jetzt Zeit sich auf die pace zu konzentrieren.
Am Dienstag muss ich ja die schnellen 10min Serie machen(9minlangsam-1min schnell,dann 3/7...5/5..3/7...1/10)..oder mach ich 1000nder oder 400der????
Also nächster lange Lauf versuche ich mit 5:20 zu laufen und werde berichten. Aber erstmal am Mittwoch die 3x45 im WK Tempo Rad und dann vielleicht nen anständigen Schnitt drauf Koppeln.. Hoffentlich;-)