@thorsten: danke, man sollte seine Ziele nie aus den Augen verlieren. Trainiere bereits tüchtig und hab jetzt vier Bier. Bisher fühle ich mich prächtig;- ein wenig tüdelich vielleicht, aber die angesagten 5 von dude werde ich mitgehen und sonntags nicht sterben!
@dimarco: isses nedd irgendwie blauäugig, sich in Roth oder sonstwo für wenige hundert Öre anzumelden und sich vorbzubereiten, ohne zu wissen, ob man urlaubstechnisch in der Lage sein wird, da hin zu fahren???
Ich hab das letztes jahr einige male so gemacht, da hat mein Boss halt freitags einfach mal meine Pläne fürs WE gecancelt, ich bin hach Hause, hab ausgeladen und bin Samstags arbeiten...
@dimarco: isses nedd irgendwie blauäugig, sich in Roth oder sonstwo für wenige hundert Öre anzumelden und sich vorbzubereiten, ohne zu wissen, ob man urlaubstechnisch in der Lage sein wird, da hin zu fahren???
Nee, wäre nicht sooo tragisch. Ich würde dann einfach Freitag mittag anreisen. Samstags muss ich nicht arbeiten. Unser Chef hat in dieser Woche von Mi - Fr ein wichtiges Meeting angesetzt. Sollte ich da hin müssen, wäre jetzt nicht so schlimm. Ist körperlich nicht anstrengend und wir haben dort auch genug Freizeit. Da ich den Urlaub aber bereits im März eingereicht habe, bevor diese Veranstaltung bekannt gegeben wurde, sollte es klappen. Die mündliche Zusage habe ich ja auch schon, nur die schriftliche im entsprechenden Jahresplaner fehlt noch.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Bei grandiosen Wetter einen traumhaften Tag haben...
- für meine Triathleten zu Hause das 5*-Wochenende zelebrieren
- meiner Staffel den weltbesten Staffelsupport bieten
- jede Menge Photos machen
- viele nette Menschen treffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe
- selber an dem Tage genug essen und trinken und keinen Sonnenbrand kriegen (und bloß nicht naß werden)
- immer einen Parkplatz kriegen und immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein
- nicht allzu panisch am Streckenrand stehen und einfach Spaß haben
- mich nie verrechnen und nix vergessen
- abends glücklich und zufrieden unterm Feuerwerk mit lieben Menschen sitzen
- am Heuberg den Tag ausklingen lassen
- zu Hause eine Gute-Nacht-Suppe kochen
- todmüde und zufrieden ins Bett gehen
Zeit? Ich rechne mit einer sub 22 - wenn auch wahrscheinlich knapp.
Trainiere bereits tüchtig und hab jetzt vier Bier. Bisher fühle ich mich prächtig;- ein wenig tüdelich vielleicht, aber die angesagten 5 von dude werde ich mitgehen und sonntags nicht sterben!
Also 5 Bier sind doch keine Herausforderung
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!