Wie sieht das wenn man die Carbonplatten an den Löchern mit Kabelbinder befestigt.
Hält das oder reisst das langsam ein, durch zum Beispiel die Vibrationen?
Bin noch nicht viel mit meiner Konstruktion gefahren, aber das ist schon sehr vibrationsfrei festgezogen. Ich habe da keine Bedenken. Man sollte halt von Zeit zu Zeit mal einen Blick draufwerfen, aber es werden nicht alle 4-6 Kabelbinder gleichzeitig durchscheuern. Mal einen zu ersetzen, ist ja kein Drama.
Wie schon geschrieben einfach die Lochränder schön rund feilen und es sollten kein Problem mit den Kabelbindern geben. Da die Schnittkanten etwas schwarz abfärben können, kann man diese mit Sekundenkleber versiegeln.
Der Vorteil des Eigenbaus ist, dass man es so anpassen kann wie man will. Die schwarzen Gummibänder sind zum Beispiel dafür angebracht um Gels zu befestigen. Es passen je Seite 4x High5 Gels.
Der Vorteil des Eigenbaus ist, dass man es so anpassen kann wie man will. Die schwarzen Gummibänder sind zum Beispiel dafür angebracht um Gels zu befestigen. Es passen je Seite 4x High5 Gels.
es passen nur high5 Gels?
Das ist mal echt flexibel.