"Was wäre wenn deine größten Probleme in Wirklichkeit Geschenke sind?
Geschenke des Lebens die dich stärker und besser machen wollen. Mental, seelisch, emotional so dass du eine innere Kraft entwickeln kannst die dir in Zukunft hilft deine größten Träume und Visionen zu verwirklichen."
Lieber Nico ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du für dich den Schlüssel findest um das Tor zu öffnen für ein erfülltes leben.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren(mal mehr mal weniger) mit verkaufsstrategien,Motivation und Eigenmotivation,programierung des unterbewustseins... und ich verspreche dir das "die Kunst dein Ding zu machen" im Kern das wiederspiegelt warum ich von mir so überzeugt bin wie ich bin nicht nur in meinen trainingsvorhaben sondern generell.
Wenn ich dir ein Buch empfehlen darf auch wenn es eigentlich nur eine Erfolgsgeschichte eines Verkäufers ist "Lebe begeistert und Gewinne".Hörbuch Der Titel sagt eig. schon alles aus und wenn man wirklich tiefer drüber nachdenkt ist das Leben nicht anderes als ein Verkauf!Ein verkauf von dir selbst.
Ich werde hier mitlesen und freue mich dich auch mal wieder life zu sehen.
Lieber Nico ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du für dich den Schlüssel findest um das Tor zu öffnen für ein erfülltes leben.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren(mal mehr mal weniger) mit verkaufsstrategien,Motivation und Eigenmotivation,programierung des unterbewustseins... und ich verspreche dir das "die Kunst dein Ding zu machen" im Kern das wiederspiegelt warum ich von mir so überzeugt bin wie ich bin nicht nur in meinen trainingsvorhaben sondern generell.
Wenn ich dir ein Buch empfehlen darf auch wenn es eigentlich nur eine Erfolgsgeschichte eines Verkäufers ist "Lebe begeistert und Gewinne".Hörbuch Der Titel sagt eig. schon alles aus und wenn man wirklich tiefer drüber nachdenkt ist das Leben nicht anderes als ein Verkauf!Ein verkauf von dir selbst.
Ich werde hier mitlesen und freue mich dich auch mal wieder life zu sehen.
LG Tatze
Danke dir Tatze!
Freut mich sehr für dich.
Dein Tipp klingt interessant.
Freue mich auch dich nochmal life zu treffen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Klingt sehr interessant. Was meint
in Zahlen ausgedrückt?
Gute Frage.
Ich könnte jetzt einfach sagen wenn jeder 1000ste Facebook User wechselt dann reicht mir das. (1.520.000.000 monatlich aktive FB-Nutzer x 0.1% = ~1.5Mio )
Spaß beiseite.
Das Design eines solchen Projektes ist schon extrem aufwändig und die Personalkosten erschreckend. Wenn ich jetzt wissen würde wie aufwändig das ist würde mich das vermutlich abschrecken. Aber 3800m+180km+42km waren auch mal unvorstellbar und gehen doch wenn man wirklich will.
Ich versuche aber ein skalierbares innovatives Finanzierungskonzept zu entwicklen.
Ich habe ein Team von freiwilligen Mitarbeiten die die Idee gut finden und aktiv kostenlos mitarbeiten. So ein wenig wie im Open-Source Bereich. Um die "Freaks" aber bei der Stange zu halten soll jeder grob seine investierte Zeit notieren und jeder bekommt dann prozentuale Gewinnausschüttung. Falls denn irgendwann mal Geld reinkommen sollen.
So ist die Initialinvestion nicht sooo groß und falls das Projekt durch die Decke gehen sollten haben alle was davon.
Für Interessenten die an dem Projekt teilnehmen wollen ist mein Postfach jederzeit offen. Es fehlt echt in allen Bereichen.