ihr Medientraining haben die Jungs ja alle hinter sich, und Frodeno bewegt sich da sehr sicher auf dem Parket, das macht ihn irgendwie ein bisschen (aal)glatt. Beim Raeli ist das aus meiner Sicht eher so ein bisschen Unsicherheit, wenn er nicht genau weiss versteckt er sich halt auch mal hinter Allgemeinplätzen.
Offtopic:
Tiefpunkt der ganzen Medientrainings war aus meiner Sicht mal der Auftritt der Benderzwillinge (Bayer Lev. und Bor.Dortmund) im Sportstudio, mit ihren 18 Jahren oder was haben die nur das aufgesagt was sie im Medienbrainwash eingetrichtert bekommen haben, da war Null Spontaneität und Authentizität dabei und das bei so jungen Kerlen. Ein Bild des Jammers damals.
Topic On:
Da sind die 30+ Triathleten schon wesentlich souveräner und reifer. Der Sebi kommt mit seinem badischen Dialekt und seiner Geradeheraus-Art natürlich sehr unverfälscht rüber.
Persönlich finde ich, dass die alle eher sympatisch rüberkommen.
Bei Sebi nehem ich durch den Sieg 2014 aber schon eine gewisse Distanzierung wahr, zB seine Posts auf seiner Homepage sind deutlich weniger und und auch deutlich weniger originell geworden, das Selbstinterview war zwar ganz nett aber früher gabs vor und nach jedem Rennen ein paar richtige Knallerposts. Verübeln kann ich ihm das aber nicht, die Homepage der Raelert-Brothers war jahrelang sowas von unterirdisch ...
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Gibts dazu nen Link oder ne Geschichte? Das wurde ja schon ein paar Mal erwähnt. Wüsste schon gerne um was es da eigentlich ging.
Das würde mich auch mal interessieren...
Ansonsten finde ich auch alle deutschen Triathleten sympathisch. AR hätte ich den Sieg aber mehr vergönnt, weil er es schon länger versucht.
Wobei es bei Frodo schon beeindruckend ist, wie er seine Ankündigung umgesetzt hat.
Frodeno bewegt sich da sehr sicher auf dem Parket, das macht ihn irgendwie ein bisschen (aal)glatt
Zwei Zitate aus letzter Woche : "Iwie hatte ich keine Eier um vorne wegzufahren"(tri-mag)
"In Frankfurt i lost my nutrition and water, so i had nothing but my shit"(Babbitville)
Und dann das gesamte Interview von Callum Millward (Kona Cupcakes) wo die einfach nur abspacken.
...willst Du damit sagen mit 39 kann man nicht mehr locker sein?
Natürlich nicht, mit 39 kann man alles!
Ist wohl doch weniger dem Alter geschuldet, sondern eine Typfrage.
Aber wie gesagt, beide sind auf ihre Art super sympatisch.
ich?
nee, gar nicht, ich finde es nur merkwürdig, dass das nie ein Thema ist. Ich finde ihn sympathisch und frage mich, ob ich das eine komische Brille aufhabe. Dem Raelert "gönnen" es alle, beim Frodeno fallen solche Worte nicht.
Ist die Frage verwerflich?
Ich wurde mit Raelert noch nie wirklich warm, dafür finde ich Frodeno sympathisch und dass, obwohl es nen Deutscher ist.
Zwei Zitate aus letzter Woche : "Iwie hatte ich keine Eier um vorne wegzufahren"(tri-mag)
"In Frankfurt i lost my nutrition and water, so i had nothing but my shit"(Babbitville)
Und dann das gesamte Interview von Callum Millward (Kona Cupcakes) wo die einfach nur abspacken.
Also glatt ist echt anders
Ich hab auch überhaupt nich den Eindruck, dass der Frodo da irgendwie weichgespült rüber kommt. Er redet halt einfach nich so viel Blödsinn raus, wie's der ein oder andere Fußballer macht, aber das heißt ja nicht, dass er sich irgendwie den Mund verbietet...
Ich find ihn total authentisch. Denk mir, dass es schon lustig wär mit ihm mal nen Bierle zu trinken.