Zitat:
Zitat von Lui
Wobei deine Diät eher wie ne Diät klingt, die eine Hausfrau, die GAR KEIN Sport macht, machen würde.
Sorry, selbst wenn ich nicht wie ein Profi trainiere, nehme ich bzw habe ich massiv abgenommen mit 3 sattmachenden Mahlzeiten.
Wie viele Kcal hat deine Diät. 1000?
Dein Abendshake hat höchstens 150 kcal.
|
Es ist keine Diät. Es ist eine Ernährungsumstellung. Ich trainiere auch keine 10h pro Woche, weil ich gesundheitlich und familiär und arbeitstechnisch nicht mehr machen kann. Ich trainiere zwischen 3 und 6h schwimmen die Woche.
Meine Kalorienbilanz mal vorgerechnet (kommt ja noch was dazu)
Morgens Shake mit Milch: Ca. 280 kcal, dann noch zwei Milchkaffee mit je einem Löffel Zucker...macht gesamt ca. 500kcal am Morgen.
Mittagessen: Zwischen 800 und 1000kcal.
Ein Milchkaffee mit einem Löffel Zucker: Ca. 150 kcal
Wenn ich trainiere: Eiweißshake mit Mandelmilch: ca. 190 kcal
Smoothie: Keine Ahnung...da ist mal mehr, mal weniger drin, aber es sind mehr als 150 kcal. Ich tippe auf 330kcal (2 Orangen, ca. 90 kcal, Apfel: ca. 70 kcal, Blaubeeren/Himbeeren/Brombeeren ca. 80 kcal, 10g Eiweiß, ca. 40cal, 200ml Kokosmilch ca 40 kcal, Feldsalat ca. 10kcal)
Gesamt: Ich komme auf ca. 2000kcal. Meist kommt aber noch was dazu. Mal ein paar Nüsse, mal etwas Schokolade, so dass es wahrscheinlich realistisch 2200-2400kcal am Tag sind.
Damit nehme ich pro Woche im Durchschnitt 0,5kg ab.
Dann gibt es aber auch Tage, wo ich wesentlich mehr esse, weil ich abends mal Essen gehe oder mal Lust auf eine Tafel Schokolade habe oder mal ein paar Gläser Wein trinke oder weil ich auf eine Party gehe....
Bei zur Zeit 80kg auf 183cm verbrauche ich ca. 2400kcal ohne Sport+ Schwimmen 1h ca. 600kcal =3000kcal