@hafu: erster Preis fürs breiteste Bild, man sieht erstmal nur Kornfeld.
Nach dem Einstellen ist es mir auch aufgefallen wie breit das Bild ist.
War aber das einzige Bild, das ich auf die Schnelle online auf der HP gefunden habe, auf dem das Neverreach zu sehen ist und umformatieren von der Arbeit aus geht nicht (oder gibt das die Forumssoftware her?).
Umformatieren klar. Aber fürs Einstellen ins forum braucht man das Bild doch auf irgendeinem Webspace (mit URL) verfügbar, oder gibt's mittlerweil auch Möglichkeiten Bilder direkt von Festplatte einzufügen?
Imho gilt für das Ding das Gleiche wie für den Helm: Es ist (modifizierte) vorgeschriebene Oberbekleidung und daher zulässig.
Das kommt aber ja eben drauf an, wie das gemacht ist. Haelt es von sich aus die Form, dann ist das ein grundsaetzlicher Unterschied zum restlichen Anzug, der ja flexibel ist. Blaest sich das Teil wirklich nur durch den Luftzug auf, dann kann man das Ding glaub ich eh vergessen, es wird einen zumindest nicht schneller machen.
Wenn sich das Ding wirklich aufblasen tut, und jemand fährt mich mit dem Teil vom Rad, hopse ich doch davon wie ein Gummiball.
Ist das dann "unerlaubtes Entfernen vom Unfallort"?