Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ich bin zwar nicht Falk, aber der Rookie hat schon bis zu 5mm....
Gruß!
Danke runningmaus
Zitat:
Zitat von Phoebe
Hey, hör auf uns zu boykottieren
@garuda, ich hab dich doch richtig verstanden, oder ???
yep
@falk ist der nicht an verschiedenen Stellen unterschiedlich dick?
Und wo ist da der Unterschied zu dem Ironman Elite
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
heute am Timmendorfer Strand: 17°C. Beim Hamburg City Man letzten September war der Rookie bei 16° gerade richtig.
Zitat:
Zitat von runningmaus
ich bin zwar nicht Falk, aber der Rookie hat schon bis zu 5mm....
korrekt!
Zitat:
Zitat von runningmaus
...
da lohnt sich doch so ein Foto gar nicht....
Qualität vor Quantität. Lasst Euch überraschen ...
Und für unbewiesene Behauptungen ziehen wir 2 ab.
Zitat:
Zitat von garuda
ist der nicht an verschiedenen Stellen unterschiedlich dick? Und wo ist da der Unterschied zu dem Ironman Elite
Ja! Werde berichten.
Schönes Wochenende
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
Wolltest du nicht posten wie er im Training ist ???
Ja, der Neo kam prompt und natürlich hab' ich ihn gleich an- und dann auch ausprobiert.
Ich bin völlig begeistert. Kein Vergleich mit meinem bisherigen steifen und unbeweglichen Aqua Sphere Rookie. Auch das Anziehen geht im Vergleich zum Rookie viel leichter. Anscheinend gibt es doch viele unterschiedliche Neopren-Qualitäten. Was bin ich froh, zukünftig nicht mehr bereits vor dem Wettkampf fix & fertig zu sein.
Bin letzte Woche im fast leeren Freibad 1.500m zur Probe geschwommen. Fühlt sich auch im Wasser sehr gut an und mit dem Ergebnis (gut 6 Min. weniger als vor 8 Monaten; als Anfänger sind noch solche Sprünge möglich ) bin ich auch ordentlich zufrieden. Morgen geht es erstmals ins Freiwasser. Bin schon richtig hungrig drauf.
Werde weiter berichten.
Was machen eigentlich deine Schwimm-Ambitionen? Wahrscheinlich gehörst du zu den Schwimmerinnen, die mir immer beim Kraul-Beine-Training auf jeder Bahn gleich 2x entgegen kommen. Aber warte nur ab: ich hab' noch Potenziale!
Beste Grüße
Falk (der jetzt einen Rookie in XL abzugeben hat)
---