Den Trick mit dem offenen Kofferraum haette man Ulle damals auch mal geben koennen. Aber wieso der sowas einen Tag vorm Tourstart gemacht hat ist mir eh unklar. Vll musste er Trainingsrueckstand aufholen
Man hätte Ulle auch den Tipp mit dem Helm geben können
@Fuxx
Andi sagt so nett: "Es gibt keine schnellen oder langsamen Fahrräder", das darfst Du also nie wieder sagen
Was ich mich noch gefragt habe: Wenn die in hohem Maße selber über ihr Training und mit wem sie zusammenarbeiten bestimmen können, steht ihenn dann dafür ein Budget zur Verfügung oder sind die im Prinzip freie Fahrer mit einem Dienstleistungsvertrag?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Die verdienen satt Kohle und ob sie sich davon nen Trainer holen oder die geforderte Leistung "frei Schnauze" bringen, ist ja egal. Manche Teams (z.B. Slipstream) bieten den Fahrern aber auch Teamtrainer an.
In dem Budget sind ja auch alle anderen Zusatzleistungen (Pevenage, Michele Ferrari, ...) enthalten, die der Fahrer einkalkulieren muss.
"Um dieses Video zu sehen, müssen Sie in Deutschland, Frankreich, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Martinique, Reunion, Französisch-Polynesien, St. Pierre und Miquelon, Wallis und Futuna, Mayotte, Neukaledonien oder Französische Südgebiete wohnen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis."
Da hab' ich endlich mal einen Grund nach Franz.-Polynesien zu gehen. Weiss jemand einen Schuppen mit Wireless dort?
LOL, kannst Du nicht über ne deutsche IP rein? Ich würde mich einfach über meine Uni-Netz einwählen, das müsste doch mit anonymiser.com oder wie das heißt auch funzen.