Es werden immer mehr Shirts!
Leider scheint es aber ein Problem mit der Post zu geben:
Zwei haben ein Paket zurückbekommen, einmal nicht abgeholt, einmal 'retoure' mit Vermerk "Empfänger nicht zu ermitteln". Ich wohne hier aber seit langem, hab 'ne Nummer am Haus und 'nen Namen an der Klingel, außerdem kommen die meisten Pakete ja durchaus an.
Gestern war ich bei der Post, weil ich eine Benachrichtigung über 1 (ein) Paket hatte und habe aus Spass gemeint, wenn mehrere da wären, könnte die nette Dame ja mal schauen.
Nach Hause gegangen bin ich mit 4 (vier!!!) Paketen, von denen zwei am nächsten Tag wegen Nichtabholens retoure gegangen wären.
Wohlgemerkt, ohne dass ich je erfahren hätte, dass sie in Aachen waren.
Habe gerade bei DHL angerufen, 15min in der Warteschleife verbracht und dann hat der liebe Telefonmensch was von technischen Störungen im Computersystem erzählt und dass ich morgen noch einmal anrufen soll.
Da ich bei DHL durchaus gewillt bin, Stress zu machen (das kann ja wohl nicht sein!), würde ich mich freuen, könntet ihr mir eure Sendungsnummern schicken.
Prinzipiell möchte ich wenigstens für die Retouren ein kostenloses Neuverschicken arrangieren, das wäre das mindeste.
Bislang angekommen ist:
E.R. aus Ginsheim
M.H. aus Mannheim
E.K. aus Braunschweig
Firma b. eBikes / P.E. aus Hösbach
Fam. B. aus Potsdam
H.S. aus Regensburg
K.M. aus Düsseldorf
Luftpumpe, Darmstadt
Solltet ihr etwas geschickt haben und das nicht hier auftauchen: Ich weiss leider von nichts und habe auch keine Benachrichtigung o.ä. bekommen!
Trotzdem seid's ihr klasse! Sehr!
Ach ja, mir fällt die Zuordnung Klarname / nickname etwas schwer. Mag sich der nette Mensch, dem die 20 Taler etwas sagen, noch kurz melden? :-)
Liebe Grüße,
Moritz