bin auch froh, dass das Wetter so geil ist
Wann da nur nicht diese blöden POLLEN wären!!
Die bringen mich noch um...
Bin nur am und hab das Gefühl, mir platzt der Kopf.
Und das trotz Tabletten.
Gestern musste ich sogar das Radtraining abbrechen, weil mich diese "kleinen Biester" so sehr gequält haben
Da hab ich keine Probleme.
Es nervt ein bißchen, daß es zwar gut warm ist, die letzten 3 Tage, aber die Sonne habe ich nie gesehen, da hier irgendeine Wüste in der Luft rumschwirt......
die Pollenleidensgeschichte teile ich, seit nunmehr 15 Jahren quäle ich mich und es wird von Jahr zu Jahr unerträglicher.
Bekomme mitlerweile alle vier Wochen Kortison gespritzt weil anders weder Leben noch sterben möglich ist, leider nützt selbst das nicht immer, an ganz heftigen Tagen muss ich zusätzlich immer noch ne Kortisontablette nehmen...
Das macht kein Spaß, gerade wenn man den Sommer doch so sehr liebt!
Endlich ist das Wetter so, wie ich es liebe! Dazu auch noch Glück, daß es z.B. am Samstag bis miitags bewölkt war- da fuhr ich nämlich meine längste Strecke in diesem Jahr und es war wunderbar, dann @ home, knallte auch schon die Sonne durch Gestern wieder Rad bei fantastischen Bedingungen und eigentlich sollte es das ja gewesen sein, aber als ich fast TV schauen wollte, sah ich aus dem Fenster, zog spontan meine Laufsachen an und kam um 21:30 nach Hause, habe den perfekten Sonnenuntergang gesehen - wow. Heute früh dann beim aufstehen, schon 22° - geil.
Btw. in Florida waren die einzig kühleren Momente immer früh, wenn man im dunkeln losradelte, da waren es dann minimal 24°.
....weiterhin Glück, hier!
Gestern von früh bis spät Sonne/blauer Himmel/25°
Heute: blauer Himmel/18°
-Radsachen gepackt, Arbeitsklamotten in den Rucksack und auf zu einer 2stündigen before work Runde!
So, beim Blick aus dem Fenster habe ich festgestellt: Sonne und blauer Himmel, also ein schnelles Frühstück und für ca. 2 Std. ab, aufs Rad, denn gegen 1/2 11 bin ich schon wieder am arbeiten. Aber heute nachmittags wird noch eine Laufeinheit folgen. Beim Blick aufs Thermometer: 7°, Winterklamotten schon eingelagert......
Hier @ home wurden's dann doch noch 18°, trocken
Viel schlimmer ist's ja momentan in IOWA, oder natürlich auch in Kalifornien, beides Notstandsgebiete!