Jens-Kleve, die Produkte sind allesamt vegan, was immer wichtiger wird (Anfragen diesbezüglich stiegen dieses Jahr exponentiell). Ich selbst bin anstatt Vegetarier eher "Meattarier" aber zumindest kommt das Fleisch von glücklichen Kühen aus Heideck, quasi von der Radstrecke:-)
und ich dachte schon, da hat die Mafia Druck gemacht ;-)
Jaja die Veganer schreien immer am Lautesten. Wenn 5 was wollen, denkt man immer direkt es seien Hunderte. Darum sind sie auch überall so beliebt. Vielen Dank für die Antwort. Als Veranstalter würde ich auch gucken mit wem ich am besten zusammenarbeiten kann und wer was anderes futtern will, der bringt es sich selbst mit.
....dass man sich als Vegetarier oder Veganer immer so einen Intoleranten Scheiss gefallen lassen muss.. Halt mal den Ball flach schließlich muss jeder selber wissen wie und was er isst....überleg mal was du sagst bevor du anfängst hier zu beleidigen. ...du musst halt damit leben dass es Menschen gibt die anders sind als du !!!