Dann sehen wir uns evtl. auf der Laufstrecke.
Durch den späteren Start der Staffeln darfst du aber nicht zu schnell sein, sonst bist du schon im Ziel wenn ich zum Lauf starte.
Da ich mit zwei sehr erfahrenen Jungs im Team starten darf, sollte es aber durchaus klappen.
Durch den späteren Start der Staffeln darfst du aber nicht zu schnell sein, sonst bist du schon im Ziel wenn ich zum Lauf starte.
Da ich mit zwei sehr erfahrenen Jungs im Team starten darf, sollte es aber durchaus klappen.
Erfahren und ich
Ist mein erster Start in einer Staffel bin darin absolut blutiger Anfänger
Super. Gebt nochmals ordentlich Gas in den letzten Wochen.
Ich fang jetzt quasi mit dem Training an.
Das war ne relativ kurzfristige Spontanentscheidung von mir.
Und ich bin gespannt, was man mit 4 Wochen Intensivtraining, basierend auf quasi null Grundlage, noch reissen kann.
Well, I'll do my verrry best, Miss Sophie......
Super. Gebt nochmals ordentlich Gas in den letzten Wochen.
Ich fang jetzt quasi mit dem Training an.
Das war ne relativ kurzfristige Spontanentscheidung von mir.
Und ich bin gespannt, was man mit 4 Wochen Intensivtraining, basierend auf quasi null Grundlage, noch reissen kann.
Well, I'll do my verrry best, Miss Sophie......
So schlimm kanns nicht sein, wenn du nen 36er Schnitt anpeilst!
So schlimm kanns nicht sein, wenn du nen 36er Schnitt anpeilst!
Die Lebenskilometer sind da. Das ist so.
Heuer hab ich leider erst 1500km.
Aber wenn jetzt noch weitere 1500km mit Qualität dazukommen, dann kann man schon was damit anfangen, denke ich. Die Kunst ist halt, keine Einheit mehr zu verplempern, sondern "RICHTIG" zu radeln.
Ich bin Staffelradlerin also werde ich dir eher einen Schubs über die Laufstrecke geben !