Jetzt wollte ich heute ganz stolz erzählen, dass das montieren des Reifens gestern total super geklappt hat, leider überwiegt gerade der Frust in dem, wie gesagt, gestern montierten Reifen bei der ersten Ausfahrt bereits einen cut eingefahren zu haben...
Den Reifen kann ich vermutlich in die Tonne drücken oder? Cut ist ca. 5-6mm lang.
Wenn du nur einen Cut im Reifen hast aber der Schlauch noch Ok ist, dann klebe das mit Sekundenkleber zusammen.
Mach ich auch schon mal mit relativ neuen Reifen.
Schon verstanden! Ich meinte aber trotzdem den Reifen vom Schlauchreifen. Du kannst den Reifen kleben wenn der Schlauch deines Schlauchreifens heil ist. Sonst Tonne.
Du kannst den Reifen kleben wenn der Schlauch deines Schlauchreifens heil ist.
Und wo machste den Flicken hin?
Einfach aussen drauf, oder?
Leute! Wenn der Reifen einen Cut hat aber der Schlauch ganz ist dann lass ich die Lauft aus dem Reifen. Mache ein oder zwei Tropfen Sekundenkleber in den Cut drück den Cut zusammen lass das ganze trocknen und dann hält das. Schon zweimal mit meine Schlauchreifen gemacht.
Wenn der Schlauch einen mitbekommen hat geht das natürlich nicht.
Wenn der Schlauch einen mitbekommen hat geht das natürlich nicht.
Selbst dann gibts noch(?)(ich hab jedenfalls noch eins) Flickzeug.
Aber ehrlich: ich kauf mir lieber nen neuen Reifen...