wie war den bei euch die Bildqualität, habe es mir gerade ReLive angeschaut, war nicht so dolle, sowohl auf dem Apple TV wie auch am PC, da war ich letztes Saison wesentlich besseres gewöhnt.
Gestern in Abu Dhabi war übrigens auch Alan Webb für das US-Team mit am Start, der US-Rekord-Halter über die Meile mit Bestzeiten von 13:10 auf 5000m und 27:34 über 10000m, der letztes Jahr von der Leichtathletik in den Triathlon gewechselt ist.
Für einen Quereinsteiger ist der gar nicht so schlecht geschwommen (nur 21s langsamer als Mola), war aber rund 5s zu langsam um noch wenigstens die zweite schnelle Radgruppe mit Brownlee und Gomez zu erreichen, hat dadurch sehr viel Zeit beim Radfahren liegen gelassen und im abschließenden Laufen dann auch noch 1 Minute auf Mola verloren.
Am Ende Rang 56.
Ich bin dieses Jahr insbesondere darauf gespannt, ob
es Mola, Murray, Buchholz, Luis auch auf der Olympischen Distanz schaffen, vorne mitzumischen, bzw. ob sie sich schwimmerisch so weiterentwickeln konnten, dass sie nicht - wie zuletzt - mit etwa einminütigen Rückständen auf die Brownlees und Gomez raus kommen. Die Bronwlees waren schon letztes Jahr immer wieder darum bemüht, diese schnellen Läufer nicht in die erste Radgruppe zu bekommen. Ich vermute, dass Buchholz dieses Jahr auf dem Niveau von Mola in letztem Jahr schwimmt. Ob Mola mit Murray zulegen konnte, wird sich ebenfalls zeigen. Jedenfalls haben sie richtig viel am Schwimmen gearbeitet in diesem Winter, wie man aus den Twitter/FB-Meldungen entnehmen konnte. Wenn Mola den Speed mit auf die 10km nimmt, kann er durchaus flach 29 rennen. Da bin ich ebenfalls gespannt, wie er sich im direkten Duell mit A. Brownlee macht...