Mein Sohn fliegt dann mit meiner Radtasche, dies wird mit Windeln und Co. befüllt. Wichtig ist dass nur das Gewicht in etwa triffst und das Gurtmaß triffst.
Dann ganz normal im Sperrgepäck aufgeben und gut ist.
Vor lauter Gewichtsgedanken hab ich A*****loch vergessen das Rad anzumelden... Runter gings jetzt, aber retour hats angeblich keinen Platz mehr aufm Flieger... Jetzt muss ich entweder umbuchen, DHL beauftragen oder jemanden finden der später fliegt und kein Rad dabei hat...
Mein Sohn fliegt dann mit meiner Radtasche, dies wird mit Windeln und Co. befüllt. Wichtig ist dass nur das Gewicht in etwa triffst und das Gurtmaß triffst.
Dann ganz normal im Sperrgepäck aufgeben und gut ist.
Also Condor schaut ab und an auch mal in den Koffer.
Wir mussten dann schon die Diskussion führen, was alles zum Rad gehört und was nicht....unabhängig vom erreichten Gewicht, dass wir unterschritten....
Air Berlin hat die Transportbedingungen für Räder geändert:
max. Gewicht für Räder als Sportgepäck nur noch 23 KG Kosten 75 €, wenn das Rad schwerer ist kostet der Transport 100,- €
Air Berlin hat die Transportbedingungen für Räder geändert:
max. Gewicht für Räder als Sportgepäck nur noch 23 KG Kosten 75 €, wenn das Rad schwerer ist kostet der Transport 100,- €
Richtig, die Karte hebelt die 23 KG Radbeschränkung auf, wer keine Karte kaufen möchte, da er evtl. einen Kombiflug gebucht hat, der muss auf das Gewicht achten.