Von meinen Freunden trinken mind. 3 auch keinen Alkohol.
Mensch Mensch Mensch, was ist nur mit der heutigen Jugend los...
Was Lance angeht: passt doch ins Bild.
Andererseits: so tough wie er auch immer (gewesen) sein mag;- ich glaube schon, dass er mit seiner derzeitigen Situation ein echtes Problem hat.
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dass Sportler keine Heiligen sind und ich von ihnen keinen besonderen Lebenswandel erwarte.
Dass Ulle und LA ein Drogenproblem haben, würde ich aus den Vorfällen nicht schließen wollen. Sie sind halt einfach mehr oder weniger normale Menschen mit ihren Macken und Schwächen.
+ 1
Ob ein direkter Zusammenhang zwischen Doping und Drogenmissbrauch besteht, wage ich mal in Frage zu stellen. Gibt auch genug andere Sportler, die nicht gedopt haben oder einfach nicht erwischt wurden, die nach dem Ende ihrer aktiven Karriere die Kurve nicht bekommen haben. Ist also, auch wenn es prominente Beispiele gibt, kein Alleinstellungsmerkmal der erwischten Doper.
Also Ihr redet hier über Drogen und den Lebenswandel von LA.
Aber darum geht’s hier doch gar nicht: Entscheidend ist doch, dass er nicht zugegeben hat, dass er selber am Steuer war. Oder sogar schlimmer: Er scheint ja seine Gefährtin überredet zu haben, zu lügen.
Das ist doch der gute alte Lance, wie wir ihn kennen!
Aber darum geht’s hier doch gar nicht: Entscheidend ist doch, dass er nicht zugegeben hat, dass er selber am Steuer war. Oder sogar schlimmer: Er scheint ja seine Gefährtin überredet zu haben, zu lügen.
Das ist doch der gute alte Lance, wie wir ihn kennen!
Scheint nicht diskussionswürdig zu sein, weil nicht überraschend....