Ich bin mir nicht sicher welchen "besten" Bikesplit Maik Twelsiek hatte, aber in Arizona ist er mit 4h15 Rapp tierisch auf die Pelle gerückt (und Rapp genoss Windschatten vom Führungsmotorrad) Das hat Rapp anscheinend auch so gesehen und ist auf Dimond umgestiegen.
Quark! Jordans Vertrag bei Speiseeis ist nicht verlängert worden, deshalb isser nicht mehr auf nem Shiv unterwegs.
Michi Weiß sollte man sich halt nicht als Vorbild nehmen. Und eine Firma, die ihn unterstützt ist mir eh erstmal unsympathisch.
Schön langsam wird's lächerlich.
In diesem Thread geht's nicht um sympathisch oder nicht. Hier geht's rein ums Material und was es bring.
Konkret was bringt das Falco, gegenüber einem anderen Topmodell? Bzw. bringts überhaupt was.
Von Weiss gibt es halt nun mal sehr genaue SRM Analysen seiner bisherigen Rennen. Wenn dieser nun auf ein Falco V umsteigt und es weiterhin solch präzise Analysen gibt, finde ich das rein von der Datenbasis her sehrwohl spannend.
Das hat doch mit Ihm als Person nix zu tun. Ich denke du weißt, was ich von Ihm halte...
In diesem Thread geht's nicht um sympathisch oder nicht. Hier geht's rein ums Material und was es bring.
Konkret was bringt das Falco, gegenüber einem anderen Topmodell? Bzw. bringts überhaupt was.
Von Weiss gibt es halt nun mal sehr genaue SRM Analysen seiner bisherigen Rennen. Wenn dieser nun auf ein Falco V umsteigt und es weiterhin solch präzise Analysen gibt, finde ich das rein von der Datenbasis her sehrwohl spannend.
Das hat doch mit Ihm als Person nix zu tun. Ich denke du weißt, was ich von Ihm halte...
Ach so, was es bringt... naja, bei unter 40kmh "fastnix" bis "garnix". Der Rest... klare Sypathie-Geschichte bei mir. Deine rationalen Erläuterungen kann ich schon nachvollziehen.
Michi Weiß sollte man sich halt nicht als Vorbild nehmen. Und eine Firma, die ihn unterstützt ist mir eh erstmal unsympathisch.
Das Specialized Astana unterstützt stört Dich nicht?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Darum geht's ja nicht in dem Fall. Ich fände es nur komisch, wenn man Falco ablehnt, weil sie Weiß sponsorn, aber kein Problem mit Speci hat, die Teams wie Astana, Omega Quick Step und Tinkoff beliefern. Da sind ja auch nicht nur Unschuldslämmer unterwegs...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."