Mann (Frau auch) friert leichter mit mehr Fett - sagen mir die Frauen, die ja einen höheren Körperfettanteil haben.
Lösung: schneller schwimmen
(Und wie gesagt, den Sixpack geb ich nicht mehr her )
Er trainiert überwiegend spätnachmittag bis abends, dürfte aber nach der SIS-Methode nach dem Training nicht mehr das Essen was der Körper nach dem Training benötigt.
Gruß Meik
Erst ordentlich damit befassen, dann posten.
Nach dem Training KH's. Das heisst für den nachdenkenden Menschen entweder am Vormittag (vor dem Mittagessen) trainieren oder Mahlzeiten tauschen.
Du hast schlecht gequotet, denn ich habe die Leistungsdiät von Dirk erwähnt, die nämlich genau das besagt: Morgen und nach dem Training KH's, den Rest des Tages Protein und gute Fette.
@ Hubschraubär: pflanzliches Eiweiß ist ja zum Frühstück erlaubt
habe nur Einheiten bis 2 h - da gibt es noch keine Einbrüche
Nicht zu eng sehen. Das Müsli mit Milch wird Dich nicht kaputt machen. Auch nicht morgens.
Ansonsten solltest Du Dich an die KH's während und nach dme Training halten. Einfach Mahlzeiten umstellen. Ist auch gut für die Regeneration.
Ach ja, 3% Körperfett ist alles aber nicht gesund. Habe selbst Bekannte mit 3-5% KF. Manchmal habe ich den Eindruck, dass durch zu wenig Körperfett das Gehirn unterversorgt wird.
aha, das würde mich doch mal interessieren, wie hoch dieser KH-Anteil konkret ist?
Erbsen haben zu viele KH's um von einer KH freien Mahlhzeit zu sprechen (über Sinn und Unsinn kann man sicher geteilter Meinung sein). Man spricht in dem Zusammenhang von unter 20g, wären also nicht viele Erbsen.
Bei Karotten geht es, wenn ich mich recht entsinne darum, dass vorallem bei gekochten, der Blutzuckerspiegel ungündtig (schnellt nsch oben) beeinflusst wird.