Ich würde erstmal 'ne komplizierten Schlüssel konzipieren um die Zeiten unterschiedlicher Strecken auf die "Referenz Roth" umzurechnen ... danach die Debatte lostreten, ob man sich in ein paar speziellen Jahren mit widrigen Verhältnissen noch ein paar Minuten abziehn darf (wie viel auf welcher Strecke in welchem Jahr mit welchem Material mit w...)
Endlich mal ein sinnvolles Post alle anderen labern ja nur.
Shimano
Keine Ahnung, wohne nahe am Zollanschlußgebiet
Eine ganze Stadt gedopt? Glaube ich nicht.
Drais
Habe noch keinen IM gemacht, nur was LD mäßiges. Habe trotzdem abgestimmt.
Viel wichtiger als die angesprochenen Fragen ist für mich: wie kann ich meine Wettkampfklamotten behandeln, damit ich wieder reinpasse? Dehnen? (die Klamotten natürlich!)
Ja das ist schade das ich nicht mit abstimmen kann da ich auch noch kein IM sondern nur eine LD gemacht habe.
Ist das nicht einwenig diskriminierend
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Mit was haben wir recht. So geht das nicht ein eingeständniss zu machen und nicht sagen was man eingesteht
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich würde erstmal 'ne komplizierten Schlüssel konzipieren um die Zeiten unterschiedlicher Strecken auf die "Referenz Roth" umzurechnen ... danach die Debatte lostreten, ob man sich in ein paar speziellen Jahren mit widrigen Verhältnissen noch ein paar Minuten abziehn darf (wie viel auf welcher Strecke in welchem Jahr mit welchem Material mit w...)
und die Windschattendiskussion .... was ist mit der Windschattendiskussion???