Hörma! Ich komme gerade vom Schwimmtraining. Der Nachbarverein aus der Domstadt darf jetzt Sonntags auch wieder mit ins Bad: Da sind ein paar Typen dabei, die konnten noch keine 50m durchschwimmen, als du deinen ersten Triathlon gemacht hast! Und wenn du die siehst :Triathlontattoo, -Equipment, Laberei,.... DAS IST PEINLICH!
Solange du keine Urkunden von Volksläufen aufhängst...!
@Tri-Alex : Q30 ? Wir kennen uns wohl nicht aber du wirst sicher Stefan P. kennen
Hier meine Wall of Fame sonst traut sich hier ja keiner, und steht dazu dass er ein selbstverliebter, gut gebauter Modellathlet ist. Traithleten sind NICHT peinlich...
Jeap, kenne ihn, bzw. weiss wer er ist. Aber wir kennen uns nicht persönlich. Ich trainiere öfters mit ein paar Jungs von der BBS...
..
Hier meine Wall of Fame sonst traut sich hier ja keiner, und steht dazu dass er ein selbstverliebter, gut gebauter Modellathlet ist. Traithleten sind NICHT peinlich...
Jeap, kenne ihn, bzw. weiss wer er ist. Aber wir kennen uns nicht persönlich. Ich trainiere öfters mit ein paar Jungs von der BBS...
..
Solange es die Kollegen im Büro nicht stört, sehe ich kein Problem. Mich würde das stören. Ich würde mir ständig wie ein fauler Sack vorkommen mit Dir. Nein, im Ernst, ich finde es schon etwas mehr als grenzwertig, aber "jedem Tierchen sein Plaisierchen".
ich habe nur die 2 Startnummern vom Firmenlauf und die beiden vom Firmentria so seitlich unter dem Kalender hängen , einfach so als Zeichen für mich, und irgendwie auch für meinen Chef , daß ich wieder gesund bin, und wieder was machen kann
Da freu ich mich einfach dran
Kann man doch aufhängen?! Versteh nicht wo das Problem sein soll. Da hängen ja auch viele positive Erinnerungen und Erlebnisse drann. Außerdem kann doch jeder machen was er will. Warum manche anderen immer vorschreiben wollen was blöd ist und was nicht kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab allerdings auch nichts im Büro hängen.
Kann man doch aufhängen?! Versteh nicht wo das Problem sein soll. Da hängen ja auch viele positive Erinnerungen und Erlebnisse drann. Außerdem kann doch jeder machen was er will. Warum manche anderen immer vorschreiben wollen was blöd ist und was nicht kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab allerdings auch nichts im Büro hängen.