Aber nur, wenn für Dich die Größe XS passt... Da bin ich auch zuerst drauf reingefallen. Die 1399€ gelten nur für das Vorjahres-Modell, und bis auf XS ist schon alles weg.
Das und das sind doch aktuelle Modelle zum Preis von 1.399 €, die in allen Größen lieferbar sind?!
Dass Canyon generell recht lange Lieferzeiten hat, steht auf einem anderen Blatt (gilt aber auch für die teureren Modelle).
Gruß Matthias
PS: Natürlich kommen da noch Versand, Pedale, Flaschenhalter, Computer, ... dazu, sodass es mit den 1.500 € wieder eng wird.
Das und das sind doch aktuelle Modelle zum Preis von 1.399 €, die in allen Größen lieferbar sind?!
Dass Canyon generell recht lange Lieferzeiten hat, steht auf einem anderen Blatt (gilt aber auch für die teureren Modelle).
Gruß Matthias
PS: Natürlich kommen da noch Versand, Pedale, Flaschenhalter, Computer, ... dazu, sodass es mit den 1.500 € wieder eng wird.
Sorry, hast natürlich recht. Ich hatte die Modelle mit Ultegra-Ausstattung im Hinterkopf. Da gab es das Vorjahres-Modell nach meiner Erinnerung auch für 1399,- , die waren aber ruckzuck weg.
So wie es mittlerweile aussieht , entscheide ich mich für das Vapor Disc von Stevens.
Ich bin da zwar über den eigentlichen 1500 € aber das Rsd finde ich total gut.
So wie es mittlerweile aussieht , entscheide ich mich für das Vapor Disc von Stevens.
Ich bin da zwar über den eigentlichen 1500 € aber das Rsd finde ich total gut.