Und wenn sich Emma noch einbürgern lässt, haben wir im 2016 alle drei Plätze auf der Treppe ;-)
Btw: Die ist gestern am Jungfrau Marathon Zweite geworden, Respekt. Dies nach der kurzen Erholungszeit von Zofingen
Könnte gut möglich sein.
Keine Ahnung wie lange sie schon regelmässig schwimmt.
Aber ich denke, da kann sie noch grosse Fortschritte machen.
In Rappi war sie zweite in der Gesamtwertung, nach dem Schwimmen rund 7min Rückstand.
Der Kerl schaut gut aus.
Natürlich bleibt Kienle auch Favorit, obwohl jeder seinen Bike-Trick schon so kennt wie Robbens "von rechts nach links bewegen und mit Links reinschießen-Trick".
Am Meisten hat mir Frodeno beeindruckt in Frankfurt: sein erster Ironman; hunderte von Pannen -> Dritte!
Am Meisten hat mir Frodeno beeindruckt in Frankfurt: sein erster Ironman; hunderte von Pannen -> Dritte!
Für mich ist er ein echter Favorit. Zumal so jemand mit 2. (WM 70.3) oder 3. Plätzen (Frankfurt) wohl kaum richtig zufrieden ist und noch hungrig sein wird.
Auch wenn ich es mir für Frodo/Kienle sehr wünschen würde und auch hoffe (Wenn Frodo dieses Jahr gut durchkommt denke ich schon, dass er 2015 das Dingen holen kann/wird), mein Tipp für dieses Jahr heißt Iván Raña.
In Klagenfurt war seine Leistung sehr beeindruckend:
00:44:36 swim, 04:15:57 bei 1680HM und hinten raus noch ne 02:43:43 bei 118 HM.
Klagenfurt ist auch lang genug her für ne vernünftige Regeneration & strukturiertes Training danach