Weissspitzenriff-Hai in Kona, Schildkröten (auch in Kona), Feuersalamander, dieses Jahr jede Menge Feldhasen, abgemähte Felder mit 40+ Störchen, Eisvogel
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Ich war mal mit dem MTB in der Dämmerung auf einem abschlüssigen Feldweg unterwegs als mir was gegen die Jacke flog. Hab sofort danach gegriffen und auch was in der Hand. Sekundenbruchteile später flog ich fast vom Rad als ich bei neuem Maximalpuls eine Fledermaus im Schein meiner Helmlampe sah ...
Bekomme heute noch Herzklopfen ... und frage mich heute noch, ob deren "Radar" defekt war
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Weissspitzenriff-Hai in Kona, Schildkröten (auch in Kona), Feuersalamander, dieses Jahr jede Menge Feldhasen, abgemähte Felder mit 40+ Störchen, Eisvogel
Und dann frag doch mal fritte 123 nach den Bilder von, Hirschkäfer, Lurch, etc...
Das verblüfende sind nicht nur die Tiere. Sondern der bescheidene Fritte, der so nebenbei über die lateinischen Namen referiert.