Allen Finishern herzlichen Glückwunsch!
Als ich gestern morgen vom Breisgau nach KA fuhr und es zirka 10 km vor KA sehr stark zu regnen begann, stellte ich mich mental schon mal auf ein Regenrennen ein...
Zum Glück kam es ganz anders!
Es war mal wieder ein super Event und ich möchte mich ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern und bei den Organisatoren bedanken!
Im Gegensatz zum Freiburg-Marathon, wo ich dieses Jahr zum letzten mal am Start war,bekommt man beim Baden-Marathon etwas für sein Startgeld (Startgeld ist in FR übrigens um einiges teuerer...).
Das Finisherbuffet wird in KA zurecht " Runner´s Heaven" genannt!
Das in FR ist grad`das Gegenteil...
Auch muß das Funktions-Shirt nicht extra bezahlt werden.
Mit meinem Marathon (3.44h) war ich nur insoweit zufrieden, dass ich dieses Jahr, im Gegensatz zum letzten Jahr, ohne Gehpausen auskam, obwohl ich bei Km 39 fast wieder davor stand.
Zeitziel war eine Zeit um 3.30h, jedoch merkte ich bald, dass ich doch noch ein wenig den Ostseeman spürte...
Man wird halt älter und regeneriert nicht mehr so wie früher, als ich meistens vor dem KA-Marathon mir die Mitteldistanz in Malterdingen (

) und die LD-Distanz in Roth reinzog und trotzdem ohne Probleme eine 3.30h-Zeit erreichte.
Erholt Euch gut und viele Grüße .
Ich freue mich schon jetzt auf meine 10.Teilnahme in KA.
Hippoman