Klasse Danke, ihr seid echt lieb
Mir haben auch die vielen Freunde geholfen, die mir im Krankenhaus Essen gebracht habe. Durch die beschädigten Zähne haben sie mir eine Art Plastikspange gegossen, wodurch ich nicht komplett mit den Backenzähnen durchbeißen konnte, nach zwei Tagen Schnitzel

haben sie dann reagiert, mit breiiger Kost - d.h. das Tagesgericht komplett einfach durchpüriert, da waren die Rüheier oder die Maissuppe der Freunde echt wichtig.
Und ja, Fisch mit Meerrettich und Erbsen auf einem pürierten Haufen ist echt ekelig in Farbe und Geschmack.
Die private Krankenschwester in Form meiner Frau Antje hat mich auch gerettet
Zitat:
Zitat von monte gaga
Was war geschehen ? Nun, Komplikationen wurden korrigiert, eine knackige Reha und der Typ bringt in einer "gehobenen" AK inzwischen eine 19er Zeit auf den 5er (  man spekuliert über stromführende Teile in der Hüftprothese  )!
|
Top, da hab ich auch schon etliche Mut machende Geschichten gehört. Da wollten sie einem Bekannten schon das Bein abnehmen und heute fährt er Ski im Leistungsbereich.
Man muss sich dann aber immer des erhöhten Arthroserisikos im Alter bewusst sein. Mein Chirurg meine auch, das wenn alles läuft ich nach der Reha nichts mehr merken werde, aber durch die Stoßbelastung beim Laufen, würde ich einer frühen Arthrose den Weg bereiten.
Ziel 1 ist erstmal die Erreichung der Vollständigen Alltagstauglichkeit, bis dahin werde ich noch ne Menge erfahren und lernen.