Wollte keinen der beiden Crashs persönlich mit erleben . Kann mich auch noch an eine Etappe in den Bergen erinnern, wo ein Fahrer in einer Abfahrt,die Böschung runtergefallen ist. Ist auch noch nicht all zulange her. Vielleicht so 5-6 Jahre.
Ich freue mich riesig das Eurosport die Tour Live überträgt. Bei den Radklassikern im Frühjahr ,haben Sie leider immer nur kurze Livesendungen gebracht und Giro gar nicht
Wollte keinen der beiden Crashs persönlich mit erleben . Kann mich auch noch an eine Etappe in den Bergen erinnern, wo ein Fahrer in einer Abfahrt,die Böschung runtergefallen ist. Ist auch noch nicht all zulange her. Vielleicht so 5-6 Jahre.
Ich freue mich riesig das Eurosport die Tour Live überträgt. Bei den Radklassikern im Frühjahr ,haben Sie leider immer nur kurze Livesendungen gebracht und Giro gar nicht
Paris Roubaix kam den ganzen Tag!
Der Giro ist auch immer so langweilig und das obwohl das Profil theoretisch sehr geil ist.
Hab die Szene gefunden, zwar nur sehr kurz im Bild aber bei 0:43 in diesem Clip. Fand ich damals ziemlich beeindruckend das die Fahrer aufgestiegen und weitergefahren sind.
Lüttich Bastogne Lüttich aber nur 1-2 Stunden. Ich mag den Giro,vor allem die Berge
Beim Giro finde ich es immer Schade, dass nicht mehr Top Fahrer antreten. Oftmals das Rennen viel zu früh entschieden. Ansonsten könnte man sich beim Giro auch richtig geil bekämpfen!