dann bist du eigentlich schon ein WK-Profi und wolltest jetzt mal die Kombi testen... Finde ich auf jeden Fall toll!
Dann kann man sich von dir bestimmt den ein oder anderen Rad- oder Lauftipp einholen
Profi?? Ich??
neee, nu echt nicht, aber tipps geb ich trotzdem gerne...
ne, ne mit erster Saison und gleich vier mit WK´s stellte sich dmnk vor, das finde ich krass weil ich auch meine erste Saison habe und mich gerade so getraut habe zu einem WK anzumelden... Davor ziehe ich den Hut!
Ich glaube wenn man erstmal "Blut geleckt" hat, is man vom Tria unheilbar erkrankt, so isses zumindest bei denen die vor zwei Jahren mal gesagt haben: och, mal gucken ob das was is und nach ihrem ersten Tria ziemlich k.o. aber voll mit Adrenalin durch´s Finish kamen.
Moin Nervi2,
naja SH ist ja SH und nicht HH. Anyway, ich wohne in Hamburg-Ottensen, mehr Hamburg geht gar nicht.
Ich werde auch beim Hamburg City Man dabei sein und außerdem beim Nordseeman.
Rendsburg finde ich persönlich auch nicht schlecht. Das Schwimmen findet im 50 m Becken statt. Auf der Radstrecke (Wendepunktstrecke) ist es meist windig. Laufen auch auf einer Wendepunktstrecke. Wäre allerdings schon Anfang Juni.
In Brunsbüttel ist das Schwimmen ebenfalls im 50 m Becken. Auf der Radstrecke meistens auch viel Wind. Laufen am Kanal (Wendepunkt). Natürlich teilweise auch mit Wind.
Sonst noch im Juni in Norderstedt. Da ist der Jedermann aber schon voll. Olympisch sind noch ein paar Plätze frei. Schwimmen auch im 50 m Becken. Voll abgesperrte Radstrecke (Wendepunkt). Laufen ein Rundkurs von 2,5 Km Länge.
Bei den restlichen Wettkämpfen, die mir jetzt hier so einfallen, finden das Schwimmen im See statt.
Neben den in den anderen Mails genannten Wettkämpfen, finde ich Bornhöved (August) noch ganz angenehm.
ja da wollte ich auch immer mal wieder hin, allein schon wegen dem mal "ein Gefühl für ne 50er Bahn" bekommen!
Habe nur noch von vor einigen Jahren im Kopf, dass es nicht möglich war Bahnen zu schwimmen weil keiner der Bademeister darauf achtete das die Trimmbahnen auch dazu genutzt werden.
Is das heute immernoch so? Und wie sind die Saunen dort?