Der Schirm ist von der Qualität her supergut!
Über den Rest kann ich noch nicht so viel sagen, ausser dass das automatische Übertragen über WiFi bisher nicht läuft. Wobei das ja eines der wenigen Dinge sein sollte, was auch funktioniert...
Bis denne, Michael
Edit: Wobei das nach einer Neueingabe des Passwortes jetzt wunderbar funktioniert. Und jetzt auch gleich automatisch von GarminConnect zu Trainingpeaks übertragen wird.
Geändert von Michael Skjoldborg (13.06.2014 um 19:36 Uhr).
Das Teil hat noch reichlich Potential für Verbesserungen bei der Firmware. Die Bluetooth Verbindung zum Mobiltelefon ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung und auch sonst sind die neuen Funktionen alles andere als leicht und flüssig.
Da hat Garmin da Gerät zwar fertig gehabt aber noch keine stabile Firmware (2.20 beim Zeitpunkt meines Wissens)
Display und Touchscreen jetzt endlich auf dem Niveau eines standart Mobiltelefons.
Man kann den Garmin dann auf der Runde nicht weiter nutzen und muss die Runde beenden und den Garmin neu starten.
In Englischen Foren gibt es einiges zu diesem Thema.
Laut Garmin sollten ja eigentlich auch Trainingspläne kommen aber bis heute sind keine Bikepläne online.
Das Teil hat noch reichlich Potential für Verbesserungen bei der Firmware. Die Bluetooth Verbindung zum Mobiltelefon ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung und auch sonst sind die neuen Funktionen alles andere als leicht und flüssig.
Da hat Garmin da Gerät zwar fertig gehabt aber noch keine stabile Firmware (2.20 beim Zeitpunkt meines Wissens)
Garmin halt!
War schon immer genauso, wie Du schreibst und wird wohl auch immer so bleiben.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob der Edge 1000 auch gleichzeitig eine Karte und Leistungswerte vom Powermeter anzeigen kann (also letztlich so was wie ein Split Screen)?
Das wäre für Training in unbekannten Gebieten, wo man auch Routing haben möchte, schon recht hilfreich, damit man nicht ständig zwischen zwei Bildschirmen hin und her schalten muss.