Weiß ich, sorry für die falsche Verknüpfung meinerseits.
Ich glaube dieses RTF-System ist eh nur ein D (Rechtslage) ein größeres Ding.
Nein, das ist in vielen Laendern nicht ohne. In D hat man immerhin den Vorteil, dass Vollsperrungen machbar sind. Da ist D im internationalen Vergleich gelobtes Land.
Hey dude, gibt's in Barcelona auch ein De Rosa zu gewinnen?
Uiuiui, da hab ich dich nu aber angefixt, hm...?
Na klar, so ein Protos... Da trainier ich glatt den ganzen Winter dafür und versuch dann im März auf meinen Trainingsstrecken einen rauszuhauen... und hoffe inständig, dass nicht irgendne Superprofidame auftaucht .
Na klar, so ein Protos... Da trainier ich glatt den ganzen Winter dafür und versuch dann im März auf meinen Trainingsstrecken einen rauszuhauen... und hoffe inständig, dass nicht irgendne Superprofidame auftaucht .
Ich hab hier noch ein Mädel, die scharf auf ein DeRosa ist seit sie meins gesehn hat.
Ich glaub, langsam muss ich mal nachsehen, wo ich die herkriegen kann...
Leg die Preisliste daneben, dann reguliert sich das von selbst.