Auf meiner zweiten Eifelrunde habe ich heute "Wido's Cafe" getestet, in Mayschoß, einige km nach Altenahr (wenn man durch das Ahrtal in Ri. Bad Neuenahr fährt). Widos Cafe.jpg
Die Gastronomie des Ahrtals besteht hauptsächlich aus Weinstuben, daher sind Cafes etwas rar.
Vom Interieur her ist Wido's Cafe eher dunkel, die Einrichtung scheint aus den 80ern zu sein und es ist eher rustikal mit Fachwerk. Es gibt vor dem Laden eine Terrasse, auf der man im Sommer sicherlich sitzen kann, die ist zwar direkt an der Straße, aber das Ahrtal finde ich ganz idyllisch.
Kuchenauswahl und -qualität sind ok und die Bedienung ist freundlich.
Es gibt auch Eigenkreationen, wie z.B. die Maracuja-Schokotorte, die fruchtig-lecker war Widos Cafe Maracuja-Schoko.jpg
Der Radlertreff in Antigua / Fuerteventura: Pulido Alonso
Las Playitas: 27 km hin in 1,5 h, 27 km zurück in 40 min.....
Die Auswahl erschlägt einen schon fast, das Tortenangebot ist riesig und außergewöhnlich...
und wird ergänzt durch Backwaren in ebenso großer Anzahl und getoppt von einem unschlagbaren Preis: Kaffee + Schokocrossie 1,50 €
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."
Der Radlertreff in Antigua / Fuerteventura: Pulido Alonso
Las Playitas: 27 km hin in 1,5 h, 27 km zurück in 40 min.....
Die Auswahl erschlägt einen schon fast, das Tortenangebot ist riesig und außergewöhnlich...
und wird ergänzt durch Backwaren in ebenso großer Anzahl und getoppt von einem unschlagbaren Preis: Kaffee + Schokocrossie 1,50 €
DAS wäre alleine schon eine Reise nach Fuerteventura wert! Vielleicht komme ich ja irgendwann mal dorthin. Scheint ja gut besucht zu sein, dieses Cafe