ich habs verpasst, war mir zu spät diesmal.. da war ich zu müde.
warum kommen auch immer schrottsendungen im vorabendprogramm und spät die sachen die einen interessieren?!
was kann man denn zu dem Bericht sagen so zusammenfassend?
ich hoffe ja mal auf nen clip bei youtube..
EDIT:
hab ich grad im blog gefunden.. die kiregen wirklich auch nen Startplatz auf Hawaii nachgeschoben????????
Was los ist? Jürgen Brand, Ihr wisst schon, der RTL-Redakteur, rief heute Abend um kurz nach 20 Uhr an. Und was er überbrachte war nicht die Einladung zur Sendung am Mittwoch Abend (doch, die auch), sondern eine noch viele tollere Nachricht. Ich hatte es schon immer im Hinterkopf, dass wir es mit Europas größtem Sender ja vielleicht sogar nach Hawaii schaffen (wieso soll dies nur Udo Bölts oder Joey Kelly gelingen), und nun ist es passiert.
Nach wochenlangen Telefonaten mit der Ironman-Corporation in Florida (ja, da ist der Firmensitz, nicht auf Hawaii), hat Jürgen die Damen und Herren mit Hilfe der ersten Sendung bei Stern-TV und mit der Aussicht auf viele deutsche Zuschauer jenseits der Sport-Reportage, davon überzeugen können, für unser Team vier Wildcards rauszurücken. Der absolute Hammer!! Yeah, Yeah, Yeah!!
ich habs verpasst, war mir zu spät diesmal.. da war ich zu müde.
warum kommen auch immer schrottsendungen im vorabendprogramm und spät die sachen die einen interessieren?!
was kann man denn zu dem Bericht sagen so zusammenfassend?
ich hoffe ja mal auf nen clip bei youtube..
EDIT:
hab ich grad im blog gefunden.. die kiregen wirklich auch nen Startplatz auf Hawaii nachgeschoben????????
Was los ist? Jürgen Brand, Ihr wisst schon, der RTL-Redakteur, rief heute Abend um kurz nach 20 Uhr an. Und was er überbrachte war nicht die Einladung zur Sendung am Mittwoch Abend (doch, die auch), sondern eine noch viele tollere Nachricht. Ich hatte es schon immer im Hinterkopf, dass wir es mit Europas größtem Sender ja vielleicht sogar nach Hawaii schaffen (wieso soll dies nur Udo Bölts oder Joey Kelly gelingen), und nun ist es passiert.
Nach wochenlangen Telefonaten mit der Ironman-Corporation in Florida (ja, da ist der Firmensitz, nicht auf Hawaii), hat Jürgen die Damen und Herren mit Hilfe der ersten Sendung bei Stern-TV und mit der Aussicht auf viele deutsche Zuschauer jenseits der Sport-Reportage, davon überzeugen können, für unser Team vier Wildcards rauszurücken. Der absolute Hammer!! Yeah, Yeah, Yeah!!
Ich hab dort auch mal grob drübergelesen und irgendwie kann ich es schon verstehen, dass manche angesäuert sind weil SternTV mehr oder weniger dem Laien weiß machen will, dass man als totaler Antisportler innerhalb von wenigen Wochen zum "Vorzeigeathlet" wird der 3,8km in 55 Minuten schwimmt.
Da werden die Leute doch schon ein wenig verarscht.
Ist zwar irgendwo nervig, aber dafür läuft es ja auch schließlich bei RTL wo man nicht unbedingt hochklassigen Journalismus erwarten sollte.
Mich stört das eigentlich nicht, weil es schon für mich interessant ist mal über das Thema im Fernsehn zu sehen.
Ärgerlich nur, dass es gestern mal wieder für die Katz war.
und ich trainier schwimmen seitdem ich 5 bin (allerdings mit 7 Jahren Unterbrechung und 3mal die Woche) und bin froh, wenn ich bei 3.8km unter einer Stunde bleibe - immerhin ist doch die 1min30 auf 100m im Schnitt sozusagen ein Meilenstein für alle Schwimmer.
Schade, dass dann solche Leute als Couchpotatoe verkauft werden...