Denn würd ich mich auch über eine Wiederbelebung freuen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Denn würd ich mich auch über eine Wiederbelebung freuen.
Frag mal Arne ... oder dude ... (GranFondo BlackForest) der Aufwand war damals schon fast nicht leistbar mit unserer kleinen Abteilung ...
Ich hatte dann Gespräche mit Agenturen, die Interesse hatten zu übernehmen - da wäre aber unterm Strich für den Verein nix hängen geblieben. Wir bestreiten mit den Einnahmen teilweise die Jahresbudgets.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Mir geht es wie Dir, Meik. Gerne würde ich einen schönen Event in den Alpen haben, da gäbe es eine Menge tolle Optionen.
Wobei, ich komme gerade aus einem zweiwöchigen Urlaub in Ecuador. Immer wieder ging es mir dort durch den Kopf: Die Landschaft dort (in den Anden) ist der absolute Knaller, da gäbe es Möglichkeiten ohne Ende, kein Problem mit Genehmigungen und eine sicherlich dankbare Bevölkerung.
Mir geht es wie Dir, Meik. Gerne würde ich einen schönen Event in den Alpen haben, da gäbe es eine Menge tolle Optionen.
Wobei, ich komme gerade aus einem zweiwöchigen Urlaub in Ecuador. Immer wieder ging es mir dort durch den Kopf: Die Landschaft dort (in den Anden) ist der absolute Knaller, da gäbe es Möglichkeiten ohne Ende, kein Problem mit Genehmigungen und eine sicherlich dankbare Bevölkerung.
Zitat:
Zitat von glaurung
Leck mich fett, ja. Anden wären extremst geil.
Wär halt nix fürn WE-Trip.
Ja, krasse Location
Südlich von Cozumel haben wir ja triathletisches Brachland.
Ich stelle mir gerade einen Naturburschentriathlon in Peru mit Zieleinlauf in Mach Picchu vor