Zitat:
Zitat von Kruemel
Ja, Rheinzabern.
@ janosch: Was willst du denn laufen. Ich suche noch Windschatten für 1:15:30 :-)
|
Zitat:
Zitat von MatthiasR
Wenn es minimal schneller sein darf, ich hoffe knapp unter 1:15 zu bleiben.
|
Das hat wohl bei uns beiden nicht ganz geklappt
Obwohl ich (umfangmäßig) die Woche nicht allzu viel gemacht habe, hat es sich ziemlich früh schon zäh angefühlt. Und der Wind hat mich ganz schön zermürbt.
Nach der ersten Runde (in ziemlich genau 38') war ich schon ziemlich geplättet und konnte erst nicht bei Thomas Dehaut (meine AK, aber eigentlich viel stärker) und Julia Bongiovanni mitgehen, habe mich aber dann doch noch rangekämpft. Julia (da noch vierte Frau, später Dritte) hat Tempo gemacht und mich dann aufgefordert, auch mal im Wind zu laufen. Ich habe es gemacht, obwohl ich eigentlich schon jenseits des Limits war, was man schön an der
Pulskurve sieht
Ungefähr bei km 12 sind wir auf eine Zweiergruppe aufgelaufen, da müsstest du drin gewesen sein, oder? Unterwegs ist mir das natürlich nicht aufgefallen, sorry.
Zum Glück konnte ich mich in der nächsten Gegenwindpassage in der kleinen Gruppe verstecken. Danach ging's dann wieder und ich bin den Rest der Strecke mit Julia zusammen gelaufen und konnte ihr am Schluss sogar noch Windschatten bieten.
Dass du kurz nach mir ins Ziel gekommen bist, habe ich leider nicht bemerkt.
Peinlicherweise bin ich, etwas enttäuscht von der schwachen Zeit (1:16:20), gegangen bevor die Ergebnisliste ausgehängt wurde. Da wäre mir nämlich aufgefallen, dass ich die AK gewonnen habe.
Gruß Matthias