Zitat:
Zitat von FidoDido
@jackie
Bist du eigentlich schon weiter in der Entscheidungsfindung?
|
Also ich weiß inzwischen, dass es auf jeden Fall ein neues Fahrrad werden soll und nichts gebrauchtest.
War heute mal beim Triathlon.de Shop hier in Berlin und hab mir das Fuji nochmal angeguckt. Das gefällt mir schon ganz gut...da sie das allerdings nicht in meiner Rahmengröße haben, wird es noch ein bißchen dauern bis ich das Bike mal auf der Rolle antesten kann.
Ansonsten bin ich im Netz beim Rumstöbern noch auf dieses Bike gestoßen.
http://www.canyon.com/triathlonbikes...24#tab-reiter2
Von der Ausstattung her auch nicht verkehrt, oder? Ich frage mich allerdings, wie die bei dem Preis ne komplette Dura Ace Ausstattung anbieten können!?
Da muss doch woanders ordentlich gespart wurden sein.
Werde die Tage dann noch mal in dem großen Zweiradcenter vorbeischauen um die Cervelos mal unter die Lupe zu nehmen. Aber kaufen möchte ich dort eigentlich nicht.
Der premium-bikeshop sieht noch ganz interessant aus, allerdings ist der auf der anderen Seite der Stadt. Ohne den Schnee würde ich dort mal schnell hinradeln, aber so ist das blöd und kostet zu viel Trainingszeit.
Bei Radkreuz schaue ich eventuell auch noch vorbei. Der Laden ist nicht ganz so weit weg.
Ohne Auto, bei Schnee, in der LD Vorbereitung als vollzeitarbeitender Abendstudent, ist die verfügbare Zeit knapp.
Aber das Problem habe ich hier sicherlich nicht alleine...