...Das Profil der Radstrecke sieht ruppig aus.
Wie steil wird's denn maximal?
Keine Ahnung, wie viel %, aber der 2., der höchste und der vorletzte "Zacken" haben's ziemlich in sich. Zum Schluss hat man ja auch schon 'n paar KM in den Beinen.
War von hier jemand beim Probeschwimmen? Ich war da. Und ich muss sagen, dass hat wirklich Laune gemacht. Trotz 15° Wassertemperatur und ordentlich Schmocke im Wasser.
War von hier jemand beim Probeschwimmen? Ich war da. Und ich muss sagen, dass hat wirklich Laune gemacht. Trotz 15° Wassertemperatur und ordentlich Schmocke im Wasser.
War nicht beim offiziellen Probeschwimmen. Wir waren so mal ne Runde Planschen von der Südbrücke bis zur Rheinnixe / Fähre, also die gleiche Strecke. Nett zu schwimmen und warm genug. M.E. deutlich wärmer, lt. Internet ca. 19°: http://luadb.lds.nrw.de/LUA/hygon/pe...tuelle%2BWerte
Ich war auch beim Probeschwimmen, da ich so furchtbar wenig Freiwasser- und gar keine Flusserfahrung habe. Habe bisher auch nur eine SD und eine OD gemacht. Die Temperatur war ja mal gar kein Problem, das hätte ich mir wesentlich kälter vorgestellt. Das waren auch bestimmt über 15°. Und das Wasser fand ich auch überhaupt nicht schmockig. Ich fand das alles voll super und freu mich auf Sonntag.