kennt jmd. von euch einen guten Physiotherapeuten/Arzt oder Ostheopathen im Umkreis von Mönchengladbach/Neuss/Düsseldorf der sich mit dem Piriformis Syndrom wirklich gut auskennt.
Bis jetzt hatte ich da leider kein Glück.
Über eine Empfehlung würde ich mich wirklich freuen!
Viele Grüße,
Julia
Ich habe schlechte Nachrichten- ich wohne im Neusser Süden und hab unzählige Orthopäden und Physios in der Gegend durch. Keiner dabei. Sag bescheid, wenn du einen gefunden hast.
Meine Blutwerte waren während ganz akuten Phasen immer völlig normal.
ich habe einmal eine ganz andere Frage an die Piri Geplagten, wurde bei euhc Blut abgenommen und waren die Blutwerte dann i.O??? speziell der "CK" Wert??
das wäre einmal interessant, bei mir (auch Piri geplagt) wurde jetzt einmal Blut abgenommen und siehe da die CK Werte passten ganz u gar nicht, lt. Arzt auch kein dirketer Hinweise auf Piri, aber gut.
freue mich über feedbacks.
@Jul79;bin aus Ö, deswegen kann ich die keinen Physio nennen.
lg
Hatte damit Probleme, bin sie wieder los. Aber einen direkten Zusammenhang des CK mit Piriformis seh ich auch nicht, also keinen größeren als zu anderen Muskeln. Wie hoch ist dein CK denn? Und nimmst du Statine ein, Simvastatin oder so? Das wäre eine Erklärung...
Er meint ich muss lernen die richtigen Muskeln zu benutzen. Immerhin kann ich jetzt schon 7 Klimmzüge.
Bouldern hilft auch ganz gut, zudem fühlt man sich danach wesentlich besser.
Interessant. Für mich entpuppt sich bouldern derzeit als Wunderheilung für chronische HWS- und sporadische Piriformis Probleme. Seit ich 1-2 mal die WOche bouldere oder klettere sind alle Beschwerden verschwunden, inkl. des laut Orthopäden von der HWS kommenden Tinnitus....
Hatte damit Probleme, bin sie wieder los. Aber einen direkten Zusammenhang des CK mit Piriformis seh ich auch nicht, also keinen größeren als zu anderen Muskeln. Wie hoch ist dein CK denn? Und nimmst du Statine ein, Simvastatin oder so? Das wäre eine Erklärung...
Gruß
Alex
hallo alex
der CK Wert hat sich wieder beruhigt, dürfte eine Alltagsfliege gewesen sein, sieht derzeit zumindest so aus, und ich nehme ncihts ein, weiß auch gar nicht was "Statine" sind.