toll dude, die bilder und deine zusammenfassung standen vor zwei tagen schon bei lightbikes. hättest da bischen weiter gelesen würdest wissen dass shimano plant dieses jahr sowohl ne neue mechanische als auch ne elektronische DA zu bringen...und sowas will ne bunte tussi sein
jo alex wars...ups ne war er doch nicht...michel wars, egal, die daten sind sogar schon am 14, also vor vier tagen veröffentlich worden drüben...und die printmedien sind schneller als unsre bunte tussi...die allerersten bilder wurden näml. am 11.3 schon aus nem gedruckten magazin gescannt...dude du lässt nach...nur noch tussi, nix mehr bunt
ohohoh...wirste jetz persöhnlich?
das kannste doch sonst auch besser
btw. eines der wichtigsten features haste vergessen...wahrscheinlich weil michel bei dem dus einfach abgekupfert hast es vergessen hat....und dann frag ich mich, wie kommst du an die daten wenn du es nich nötig hast selbstbefriedigungsforen für maschinenbautuner anzusehn?
nur so...
ach das "feature" welches ständig vergessen wird.
das ewige problem mit den abstehenden schaltzügen is ein für allemal vom tisch, shimano steigt auf innenverlegt um...also bei den schaltzügen....die bremszüge warn schon immer innen und entsprechend versteckt
ach und nochma ich...woher kommen eigentlich die daten dass die EDA kabellos sein soll? ich hab bis jetzt nur kabelbehaftete versionen gesehn, gibts da links?